Meine Frage ist muss man an Auto eine Wahntafel wie in Italien anbringen,wenn ich am
Pkw einen Heckträger mit Fahrrad auf der Anhängerkupplung mitführe ?
Warntafel am Pkw
Re: Wahntafel am Pkw
Auch in Italien muss man seinen Wahn nicht zur Schau stellen...Big Jake hat geschrieben:...muss man an Auto eine Wahntafel wie in Italien anbringen,...

(Sorry, musste sein)
Ob eine WARNtafel verlangt wird, weiss ich nicht, schaden tut's nicht und wundern tæt's mich auch nicht, Sicherheit wird in N gross geschrieben. Mach sie einfach dran.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
- NF-Mitglied
Hier bringt das nicht viel. Da hætte ja jeder eine Wahntafel am Automuheijo hat geschrieben:Auch in Italien muss man seinen Wahn nicht zur Schau stellen...![]()

Stimme muheijo zu, Warntafel ist sicher von Vorteil und gern gesehen

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Vielen Dank für die Antwort auf meine (Wahnsinnsfrage
)
.
Ich fasse zusammen, keine Warntafel am Auto, nur bei Wahnsinn und
Wahnvorstellungen

Ich fasse zusammen, keine Warntafel am Auto, nur bei Wahnsinn und
Wahnvorstellungen

Also ich hab genau umgekehrt verstanden 

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
-
- NF-Stammbesucher
Ich auch - und zudem als Ratschlag. Mit anderen Worten: es weiß keiner der "Einheimischen" genau - und ihm wird geraten, die Dinger so wie in D vorgeschrieben anzubringen. Und zu bedenken, das Verstöße gegen Verkehrsregeln in N ungleich härter bestraft werden als in D.kwierny hat geschrieben:Also ich hab genau umgekehrt verstanden
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
-
- NF-Stammbesucher
Eine Warntafel ist nicht vorgeschrieben.
Wird das Kennzeichen und/oder die rueckwaertige Beleuchtung durch den Fahrradtraeger oder die Fahrraeder verdeckt, muessen diese "wiederholt" werden (Lichtbalken, Wiederholungskennzeichen).
Dies machen aber 80% der Norweger nicht!
Wird das Kennzeichen und/oder die rueckwaertige Beleuchtung durch den Fahrradtraeger oder die Fahrraeder verdeckt, muessen diese "wiederholt" werden (Lichtbalken, Wiederholungskennzeichen).
Dies machen aber 80% der Norweger nicht!