acdc73

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
acdc73

acdc73

Beitrag von acdc73 »

Huhu @ all :)

Freut mich, euch alle kennenzulernen.
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit Mitglied hier, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.
Bin Schweizer (vermutlich hier eher ein Aussenseiter, wenn ich mir die Beiträge anschaue :wink: ), bald 18 Jahre alt und bin sehr froh, dass es dieses tolle Forum hier gibt. Dafür gleich einmal ein grosses Dankeschön.

Mit Norwegen verbunden bin ich dadurch, dass meine Freundin eine waschechte Norwegerin ist. :D
Diesen Sommer werde ich sie zum ersten Mal besuchen (sie wohnt auf den Lofoten) und da ich zum ersten Mal ohne Familie Ferien mache, ist es damit gleich eine doppelt neue Erfahrung. Momentan lerne ich norwegisch mit einem Übungsprogramm am Computer (günstiger und zeitsparender), um im Sommer nicht ganz dumm dazustehen. Natürlich wird der grosse Teil der Konversationen vermutlich in englisch erfolgen.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf Norwegen, auch wenn ich sonst der Strandtyp vom Süden bin, und ich habe mithilfe dieses Forums bereits eine Menge Infos herausfinden können. Dafür ein weiteres Dankeschön. :)

Ich freue mich auf weitere spannende und informative Texte im Forum und stehe bei Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung. :D

mfG acdc73
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: acdc73

Beitrag von mosaglas »

Hallo,

willkommen im Forum! Viel Spaß beim Norwegisch lernen und der Planung des Urlaubs.
Der wird sicher ein unvergessliches Erlebnis! :)

Grüße aus Bergen
mosaglas
acdc73

Beitrag von acdc73 »

Danke mosaglas :D

Ja, ich bin überzeugt davon, dass es mir sehr gefallen wird in Norwegen und das Lernen der Sprache macht enormen Spass. :)
Wow, du lebst in Bergen? Ist ja voll cool. :shock:

mfG acdc73
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von mosaglas »

Habe in Bergen ein Auslandssemester absolviert und jetzt noch ein Praktikum angehängt, sodass ich also zurzeit in Bergen wohne, ja.
Ist ne schöne Stadt. Immer mal ein Besuch wert!

gruß
mosaglas
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Löwin »

mosaglas hat geschrieben:Habe in Bergen ein Auslandssemester absolviert und jetzt noch ein Praktikum angehängt, sodass ich also zurzeit in Bergen wohne, ja.
Ist ne schöne Stadt. Immer mal ein Besuch wert!

gruß
mosaglas
:super: :super: :super:
Antworten