Hallo zusammen,
ich habe gesehn, dass man mit dem Bus von Å i Lofoten nach Narvik mitm Bus fahren kann. Die Fahrzeiten habe ich auch bereits rausfinden können. Allerdings finde ich keine Preisauskunft. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen wie hoch der Fahrpreis ist.
Gruß
Kai
Buspreise Lofoten - Narvik
-
bergen
- NF-Stammbesucher

><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
Re: Buspreise Lofoten - Narvik
Danke Schön
hej
Warum willst du dir eine solche ochsentour antun? Der aussicht wegen? Du bist fast einen ganzen tag unterwegs.
Von Leknes aus kannst du fuer das gleiche geld auch eine flug nehmen. Mit etwas suchen warscheinlich sogar billiger.
Skrova
Warum willst du dir eine solche ochsentour antun? Der aussicht wegen? Du bist fast einen ganzen tag unterwegs.
Von Leknes aus kannst du fuer das gleiche geld auch eine flug nehmen. Mit etwas suchen warscheinlich sogar billiger.
Skrova
hej
richtig vor allem wegen der Aussicht würde ich das machen wollen, das lange Fahren macht mir persönlich nichts aus. Ich werde mich trotzdem mal wegen Flugpreisen schlau machen
richtig vor allem wegen der Aussicht würde ich das machen wollen, das lange Fahren macht mir persönlich nichts aus. Ich werde mich trotzdem mal wegen Flugpreisen schlau machen
Hey,
habe nochmal eine Frage zu der Busfahrt nach Narvik. Weiß von euch jemand, ob man im Bus ausschließlich mit Bargeld zahlen kann oder kann ich auch mit Kreditkarte zahlen?
habe nochmal eine Frage zu der Busfahrt nach Narvik. Weiß von euch jemand, ob man im Bus ausschließlich mit Bargeld zahlen kann oder kann ich auch mit Kreditkarte zahlen?
-
bergen
- NF-Stammbesucher

Hei
Kannst mit Kreditkarte bezahlen.
Hilsen fra Sveits
Kannst mit Kreditkarte bezahlen.
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
-
pinnsvin64
wir sind letztes Jahr von Leknes nach Narwik. Fand die Fahrt sehr schön und es kam mir auch gar nicht so lang vor.
Einfach die Aussicht genossen und die Busse sind bequem.