Ich hab mir jetzt also mal beide Links angeschaut und ich würde bei beiden Sachen finden, die ich allergietechnisch essen kann. In Buttergeschmorter Mais ist da natürlich bei beiden dabei und nicht ganz so praktisch, aber da kann ich ja vielleicht anstelle dessen Kartoffeln haben oder so. Ist ja sicher Verhandlungssache.
Ich schließe mich Bergenserin an und sage: Steakers.
Also Kyko, natürlich essen. Was denn sonst? Als ob wir uns bei diesen Stammtischtreffen nett unterhalten und amüsieren würden. NUR DAS ESSEN ZÄHLT!!!!!
Ich meld mich dann noch mal, wenn ich einen Taschenrechner gefunden habe und genau ausgerechnet habe, wo denn jetzt die meisten Stimmen abgegeben wurden....
In der Zwischenzeit melden sich ja vielleicht noch mehr Leute an......
Savannah77 hat geschrieben:Ich meld mich dann noch mal, wenn ich einen Taschenrechner gefunden habe und genau ausgerechnet habe, wo denn jetzt die meisten Stimmen abgegeben wurden....
Na der scheint ja mächtig versteckt zu sein in eurem Haus.
Also nachdem ich letztes Mal trotz Anmeldung nicht erschienen bin ( , aber mein Mann kam erst spaet von der Arbeit), sage ich dieses Mal ganz vorsichtig: vielleicht komme ich auch. Meldet mich aber besser nicht an, falls es wieder nicht klappt. Ich zwaenge mich dann freiwillig auf einen kleinen Hocker in die Ecke...
Bei mir siehts tatsächlich so aus, als würde ichs am Freitag auch mal wieder schaffen!
Freu mich schon
Nur vor acht Uhr wirds knapp: ich komme lieber direkt ins Steakers...
Bis dann