Nutella
Nutella
Servus!!
Sagt mal, meine norwegische Freunding mag Nutella wahnsinnig gern. Da ich derzeit in D bin, würd ich ihr gern ein zwei Gläser schicken, da es den in Tromsö nicht gibt.
Gibt es da Probleme wegen der Einfuhr? Weiß da wer was genaues?
Danke schonmal!
Sagt mal, meine norwegische Freunding mag Nutella wahnsinnig gern. Da ich derzeit in D bin, würd ich ihr gern ein zwei Gläser schicken, da es den in Tromsö nicht gibt.
Danke schonmal!
-
- NF-Stammbesucher
Re: Nutella
Nein, da gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Kreuz an, dass es ein Geschenk ist - und weg damit.Tysker hat geschrieben:Servus!!
Danke schonmal!

... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Das schlimmste was passieren könnte ist wohl das die Gläser kaputt gehen
Ansonsten gibt es nichts zu befürchten.
Hilsen Kathrin

Ansonsten gibt es nichts zu befürchten.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
War sie auch schon in einem "Ultra" ?? Da gibt es in jedem Fall Nutella (okay, dopplter Preis ...)
aber bei einem knapp 1 KG Paket wirst Du auch nicht gerade günstig wegkommen
aber bei einem knapp 1 KG Paket wirst Du auch nicht gerade günstig wegkommen

Gruß
Klaus
Klaus
Ich danke euch. Die wird sich freuen 

-
- NF-Mitglied
Wegen Nutella extra nach Trondheim fahren?KlaJac hat geschrieben:War sie auch schon in einem "Ultra" ??

Da bleibt beim Nutella nur: schicken lassen oder vom D-Besuch mitbringen (lassen)...
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
OopsSchnettel hat geschrieben:Wegen Nutella extra nach Trondheim fahren?Nørdlich von Trondheim gibts keinen Ultra...

Gruß
Klaus
Klaus
Hallo! Wenn es bei euch einen Spar gibt dann schau doch da mal nach Nutella! Habe naemlich gerade da Nutella gekauft, weiss natuerlich nicht ob es Nutella in jedem Spar gibt!
Natürlich gibt's Nutella.Tysker hat geschrieben:Servus!!
--> EIDE-Handel in Eidkjosen. Sowieso das beste Geschäft in und um Tromsø.
Oft auch bei Spar und ICA, sowie OBS. Aber halt nicht immer.
-
- NF-Stammbesucher
ich weiß das manche nordlendinger in der gegend ab und zu ne handletur nach finnland machen und dort gibts auch nutella. zumindest hab ichs da schon gesehn...
spar....vi skaffer alt....werben die nicht damit?glaub solltest mal mit nen kjøpmann nen prat halten...
ansonsten hos safari gibts die auch in bergen aber nicht alle!
auf jeden nutella ist der hammer:) grrrrrrrrrr
p.s ica maxi hatte nutella auch mal vor mehreren jahren aber hat wohl keiner gekauft....
ansonsten hos safari gibts die auch in bergen aber nicht alle!
auf jeden nutella ist der hammer:) grrrrrrrrrr
p.s ica maxi hatte nutella auch mal vor mehreren jahren aber hat wohl keiner gekauft....