wir planen momentan eine Reise auf der Nordlys und überlegen, welche Kabine in Frage kommt.
Sind die U Kabinen alle mit einem Bett quer vor dem Fenster oder gibt es da Unterschiede - auch in der GRöße?
Vielen Dank für eure Hilfe
und viele GRüße
Kröti
Hallo Kroeti.
An Eurer Stelle würde ich N Kat.auf Deck 3 nehmen,alles teurere kann man sich wirklich sparen,N auf Deck 3 ist von Größe und Ausstattung identisch mit U-auf Deck 6.
Gruß Seebär
Hallo kroeti,
zu den U-Kabinen auf der Nordlys kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass die P-Kabinen auf Deck 6 ein Bett und ein Bettsofa nebeneinander haben. Ich erinnere mich auch, dass ich in eine J-Kabine geschaut habe, bei der ein Bett quer vorm Fenster war. Ob das bei allen so ist, kann ich aber nicht sagen. Und in eine U-Kabine konnte ich nie reingucken.
Ich kenne nur U-Kabinen von Richard With und Kong Harald (jeweils die 645). Da waren auch Bett und Bettsofa nebeneinander parallel und da es sich um eine Dreier-Kabine handelt, war auf der rechten Seite oberhalb noch ein klappbares Bett angebracht. Weiß aber nicht, ob man da mit den parallelen Betten auf die Nordlys schließen kann.
Ich vermute mal, dass alle U-Kabinen gleich groß sein werden. Die P-Kabinen sind wohl geringfügig kleiner.
Zuletzt geändert von Seawinds am So, 21. Mär 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Angie,
bin zwar auch noch nicht auf der KH gefahren, jedoch mit dem Schwesterschiff Richard With (Außenkabine N), die uns recht gut gefallen hat.
Solltest Du noch nicht in die 360° Panoramen geschaut haben, findet man HIER eine gute Übersicht.
@pippilotta
die Nummer weißt du nicht mehr zufällig? Denn genau so was hätte ich gerne gewußt... denn dass es solche Kabinen gibt ist klar, nur welche?????
@gunther
ich bin zwar nicht Angie und hatte auch nicht nach KH gefragt, aber die Pläne und Ansichten kenne ich natürlich , aber ich wollte Meinungen von Leuten, die die Schiffe und Kabinen kennen, denn von welchem Schiff nun die Bilder sind kann ja trügerisch sein