Hallo liebe Freunde
Ach man, noch 3 Monate, ich halts jetzt schon nicht mehr aus, würde am liebsten meine Koffer packen und los. Mir juckts in den Fingern, ich möchte endlich wieder fotografieren auf den Lofoten. Überlall bei uns in der Wohnung hängen meine "Werke" aus meiner Ausstellung und jeden Tag muß ich leiden
So !!! das bin ich los
Habt ein wunderschönes Wochenende
Diana
Ihr Glücklichen!
So kurze Leidenszeiten.
4 Monate und 9 Tage sinds bei mir noch, bis die Fähre in Kiel ablegt.
Aber Planungen mit Forum und anderen netten Fotos im Net verkürzen die Wartezeit.
Auch an dieser Stelle Dank für die regelmäßigen Lofotenbilder an anderer Stelle!
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
Na gut, Anne-Marie, dann bedauere ich Dich!
Wegen der 1,5 Wochen mehr.
Ich koche dann schon mal den Kaffee und warte auf Dich
Es sei denn, Du überholst mich, weil ich gemütlich die Küste hochfahre...
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
ohhhh das ist hart. Aber bei mir ist es jetzt auch 2 Jahre her. Ist ja leider nicht so billig, daß man es sich ständig leisten kann. Möchte auch mal unbedingt im Winter hin..... schön, daß es Träume gibt, dann kann man ja drauf hinarbeiten, daß sie in Erfüllung gehen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße auf die Lofoten, egal wer gerade da ist oder dort lebt.
Oh! Was soll ich da erst sagen...Sind gestern von den Lofoten abgereist ......das tut so weh. Kommen ja vor 2011 nicht wieder hin. Aber nach Norge kommen wir nochmal dieses Jahr.
das Gefühl habe ich auch manchmal. Ich glaube, daß ich mein Paradies dort gefunden habe. Mir tut es auch immer unglaublich weh, wenn ich abreisen muß, erklären kann ich das nicht. Ich wußte schon mit 18 und da war ich noch nie in Norwegen, daß das mein Traumland ist.
Ich heule ,wenn ich ankomme und ich heule , wenn ich wieder fliege
Hallo..
Na da heul doch auch mal mit. Bei mir ist es so schlimm, dass ich mir schon eine Bleibe auf den Lofoten suche.
Immer wenn ich hinreise, habe ich das Gefühl ich ich komme nach Hause und wenn ich rückreise fühle ich als würde ich weggehen. Vielleicht habe ich einen Wikinger oder mehrer Wikinger in der Ahnenreihe.
Meine zweite Heimat heisst Norwegen. Ich sage auch immer ich komme Heim. Wir wandern gern, geniessen die Ruhe (am Strand liegen wäre schrecklich für uns...werden da nach kurzer Zeit von unruhe gepackt). Mit anderen Wanderern kommt man gut ins Gespräch...mach das mal am Strand(da kommt eher...der liegt ja fast auf unserer Decke u.s.w.) . Wir erholen uns jedesmal unglaublich gut auf den Lofoten. Kommen gern wieder....bleiben werden wir nicht auch wenn die Sehnsucht plagt....aber auch das ist ja Wunderschön
Bei mir sind es noch 8 Wochen und ich freu mich auch schon wieder wie ein Schneekönig nach Norwegen zu kommen!!!
Die Natur ist einfach überwältigend!!!
Vielleicht sollte ich doch mal einen Intesivkurs norwegisch machen und einfach "abhauen"
Diana J hat geschrieben:das Gefühl habe ich auch manchmal. Ich glaube, daß ich mein Paradies dort gefunden habe. Mir tut es auch immer unglaublich weh, wenn ich abreisen muß, erklären kann ich das nicht. Ich wußte schon mit 18 und da war ich noch nie in Norwegen, daß das mein Traumland ist.
Ich heule ,wenn ich ankomme und ich heule , wenn ich wieder fliege
Viele Grüße
Diana
mach dem Leiden ein Ende und komm nach hause
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter