Hi ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich Mitglied im Forum werden und wenn ja wie geht das.
Hilsen Thorge
Forum Mitglied
Re: Forum Mitglied
Aber du schreibst doch schon als Mitglied,Thorge hat geschrieben:Hi ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich Mitglied im Forum werden und wenn ja wie geht das.
Hilsen Thorge
Immer zu zweit.......
WIR träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum >wir versuchen es zumindest!........
WIR träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum >wir versuchen es zumindest!........
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

ich glaube, er meint so was wie die Moderatoren oder Admins . Das ist , glaube ich, nur fuer wenige, echte Norwegen-Freunde bestimmt.sarak hat geschrieben: oder wie meinst du das??
Aber Thorge sollte mal Kontakt zu einem der Admins aufnehmen. Da wird er mehr Infos bekommen....
ja genau so meine ich das.Dirk i norge hat geschrieben:ich glaube, er meint so was wie die Moderatoren oder Admins .sarak hat geschrieben: oder wie meinst du das??
Kleine Anmerkung, damit niemand denkt, daß Thorge auf seine Frage keine Antwort bekommen hat: Wir haben über seine Fragen zum Forum gestern Abend im Chat nett geplauscht.Thorge hat geschrieben:Hi ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich Mitglied im Forum werden und wenn ja wie geht das.
Grüßlis aus dem in der prallen Sonne liegenden Mo i Rana...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
das kann ich nur bestätigenChristoph hat geschrieben:Kleine Anmerkung, damit niemand denkt, daß Thorge auf seine Frage keine Antwort bekommen hat: Wir haben über seine Fragen zum Forum gestern Abend im Chat nett geplauscht.Thorge hat geschrieben:Hi ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich Mitglied im Forum werden und wenn ja wie geht das.
Grüßlis aus dem in der prallen Sonne liegenden Mo i Rana...
Christoph