Joooo, wir sind zuletzt sieben Wochen (Ende April bis Mitte Juni) mit etwas weniger als 11kg ausgekommen.schorsch1302 hat geschrieben:Wir fahren im Juni und haben 1x11 kg Gas dabei. Das sollte (aufgrund der Diesel-Standheizung) für 14 Tage dicke reichen - meinte zumindest der WoMo-Verleiher.
Reisegeschwindigkeit Wohnmobil
Re: Reisegeschwindigkeit Wohnmobil
nix versteh
Du mietest ein Womo.
Da sind idR ZWEI VOLLE Gasflaschen drin.
Bestehe darauf. Und fertisch. Die zwei Flaschen werden im Sommer locker drei Wochen reichen.
Die Truma Diesel ( Oh mann, die hätte ich auch gerne !!! ) wird dir im Juni nicht viel Gas-Ersparnis bingen, ist ja auch nicht notwendig.
Mach dich nicht verrückt, zwei Flaschen reichen drei Wochen.
Und wenn du am Ende eine volle Flasche zurück gibst ( ohne Geld zurück) dann sind das 15 Euro. FORGET IT.
Viel Spass in Norge.
Du mietest ein Womo.
Da sind idR ZWEI VOLLE Gasflaschen drin.
Bestehe darauf. Und fertisch. Die zwei Flaschen werden im Sommer locker drei Wochen reichen.
Die Truma Diesel ( Oh mann, die hätte ich auch gerne !!! ) wird dir im Juni nicht viel Gas-Ersparnis bingen, ist ja auch nicht notwendig.
Mach dich nicht verrückt, zwei Flaschen reichen drei Wochen.
Und wenn du am Ende eine volle Flasche zurück gibst ( ohne Geld zurück) dann sind das 15 Euro. FORGET IT.
Viel Spass in Norge.
-
- NF-Stammbesucher
Hallo!
@sknab:
Der Bürstner Nexxo T569 hat im Gaskasten meines Wissens nach tatsächlich nur Platz für eine 11-kg-Flasche.
MfG
Gerhard
Und da hat er völlig Rechtschorsch1302 hat geschrieben:Wir fahren im Juni und haben 1x11 kg Gas dabei. Das sollte (aufgrund der Diesel-Standheizung) für 14 Tage dicke reichen - meinte zumindest der WoMo-Verleiher.

@sknab:
Der Bürstner Nexxo T569 hat im Gaskasten meines Wissens nach tatsächlich nur Platz für eine 11-kg-Flasche.
MfG
Gerhard
Früher war (fast) alles schlimmer.