Reisefieber

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
Bergfex

Reisefieber

Beitrag von Bergfex »

Hallo ihr Lieben,
Nun ist es endllich so weit, wir starten am Samstag mit der Nordlys. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Die Koffer sind schon fast gepackt. Fernglas und Fotoaparat sicher verpackt.Können wir
um diese Zeit Tiere vom Schiff aus sehen? Wie wird
das Wetter ? Vielleicht sehen wir noch Nordlicht? Wieviele Stunden ist es hell? Die Spannung ist riesig. Am liebsten würde ich sofort starten.

Viele Grüsse und Danke für die vielen guten Tipps und Infos
die man in keinem noch so gutem Reiseführer erhält

Bergfex
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Reisefieber

Beitrag von seebär »

Moin,geht uns genauso,wir sind auch dabei,27.2.
Da wir mit LH-Cityline fliegen,haben wir wohl Glück,die streiken nicht,dann wird wohl alles Planmäßig laufen.
Gruß Seebär P-)
Bergfex

Beitrag von Bergfex »

Hallo Seebär,

Wir fliegen schon am Freitag mit der SAS über Kopenhagen. Da dürfte es auch keine Probleme geben.
Außerdem haben wir noch einen Puffertag in Bergen. Wird schon werden.

Viele Grüße
Bergfex
Schalker

Beitrag von Schalker »

viel Spaß, für uns geht es Sonntag los, sind aber Samstag schon in Bergen. Wir werden an Euch denken.
LG
Ralf
Magdalene

Beitrag von Magdalene »

Hallo seebär, Bergfex und Schalker,

ich habe auch (hoffentlich) alles gepackt und fliege morgen mit der SAS über Kopenhagen nach Bergen. Abfahrt morgen Abend mit der MS Nordkapp. Kann es kaum noch erwarten. :D Ich wünsche euch allen eine schöne Reise. So wie es aussieht, bin ich euch ja ein bis zwei Tage vorraus :winkewinke:
liebe Grüße
Magdalene
Antworten