Stammtisch Bergen II
Re: Stammtisch Bergen II
da werde ich auch mal schnell meinen kalender aufklappen und eine kreis um den 26.2. machen.

-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Da wär'n es wieder 10.... oder 11, oder 12. Hm... das könnte sich zum Besucherrekord entwickeln.tyskenser hat geschrieben:da werde ich auch mal schnell meinen kalender aufklappen und eine kreis um den 26.2. machen.
Hihi grins bin schon bei14Savannah77 hat geschrieben:Da wär'n es wieder 10.... oder 11, oder 12. Hm... das könnte sich zum Besucherrekord entwickeln.tyskenser hat geschrieben:da werde ich auch mal schnell meinen kalender aufklappen und eine kreis um den 26.2. machen.
Liebe Gruesse Løwin
Jetzt bei 15!
Endlich kann ich auch mal kommen.
Endlich kann ich auch mal kommen.
Wenn ich es durch den Schnee schaffe bin auch auch wieder dabei. 
Also heute Abend um 19.00Uhr am Narvesen Kiosk gegenüber vom Egon am Fischmarkt.
Hoffe das stimmt so.
nana
Hoffe das stimmt so.
nana
genau so ist es.
Bis heute Abend. Freue mich schon drauf.
gruß
mosaglas
Bis heute Abend. Freue mich schon drauf.
gruß
mosaglas
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

16....Sauron hat geschrieben:Wenn ich es durch den Schnee schaffe bin auch auch wieder dabei.
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Hallo ihr Lieben,
Mosaglas hat also in einem anderen Thread den 26.3. als neuen Termin für ein Treffen vorgeschlagen.
Leider hat unsere Löwin schon abgesagt, und zwei weitere Absagen sind bei mir privat eingetroffen. Allerdings wurden diese durch zwei Neuanmeldungen sozusagen ersetzt.
Also was haltet ihr von dem Termin? Wer kann/will/möchte kommen? Oder ist die Mehrzahl im Osterurlaub und wir sollten dann doch bis nach Ostern warten?
Sende Euch allen einen verregneten Gruss.....
Mosaglas hat also in einem anderen Thread den 26.3. als neuen Termin für ein Treffen vorgeschlagen.
Leider hat unsere Löwin schon abgesagt, und zwei weitere Absagen sind bei mir privat eingetroffen. Allerdings wurden diese durch zwei Neuanmeldungen sozusagen ersetzt.
Also was haltet ihr von dem Termin? Wer kann/will/möchte kommen? Oder ist die Mehrzahl im Osterurlaub und wir sollten dann doch bis nach Ostern warten?
Sende Euch allen einen verregneten Gruss.....
Halli, hallo
also ich würde können und dann noch meine bekannte mitbringen. Eventuell würden sogar unsere Mennes mitkommen, aber das schwebt noch ein bisschen wg. barnevakt.
liebe grüsse
also ich würde können und dann noch meine bekannte mitbringen. Eventuell würden sogar unsere Mennes mitkommen, aber das schwebt noch ein bisschen wg. barnevakt.
liebe grüsse
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Na das klingt doch schon mal super. Dann wären wir schon 6 bzw. 8.Kyokocat hat geschrieben:Halli, hallo
liebe grüsse
Dann müssen wir natürlich auch noch entscheiden, wo wir hingehen. Es gibt da zwei Möglichkeiten:
Einmal BigHorn Steak House und/oder Steakers
Guckt Euch doch mal bitte die Links an, und postet welches Euch besser gefallen würde. Man kann ja bei beiden die Karten einsehen.
Hoffe, es melden sich noch mehr. Mosa, Du bist doch noch dabei, oder?
-
Bergenserin
Hallöchen,
also mir passt der Termin sehr gut.
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie. Freu mich schon.
Also ich wäre für Steakers.
Lg Dani
also mir passt der Termin sehr gut.
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie. Freu mich schon.
Also ich wäre für Steakers.
Lg Dani
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Klar bin ich noch dabei! Ablenkung tut jedem gut.Savannah77 hat geschrieben:Mosa, Du bist doch noch dabei, oder?
Werde mir die beiden Links noch zu Gemüte führen und dann meinen Favouriten posten. Aber heute Abend wird das wohl nichts mehr, kann mich nicht mehr konzentrieren.
Ich freue mich jedenfalls schon wieder drauf.
gruß
mosaglas
Hei,
also mein Menne kann nicht mit, wir haben keine barnevakt, denke also, dass ich nur mit meiner Bekannten komme. Wohin ist mir egal. Hauptsache essen
also mein Menne kann nicht mit, wir haben keine barnevakt, denke also, dass ich nur mit meiner Bekannten komme. Wohin ist mir egal. Hauptsache essen
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Also Kyko, natürlich essen. Was denn sonst? Als ob wir uns bei diesen Stammtischtreffen nett unterhalten und amüsieren würden. NUR DAS ESSEN ZÄHLT!!!!!Kyokocat hat geschrieben: Hauptsache essen