[ Kostet NOK 60 per Kreditkarte und ist ca. 2 Wochen später zu Hause im Briefkasten.
Grüsse aus Hamburg
Olaf[/quote]
Hallo Olaf,
genau da hab ichs probiert, und es kam die Nachricht über Web: Versand nicht mehr möglich...................,
und die Karte und alle dazugehörigen Nummern wurden nicht anerkannt.
Beim eingeben, wurde die Kennziffer COC gewünscht, nur, was ist das?
Kartennummer, Gültigkeitsdatum, und dann.........?????????????
Habs mit allem probiert, es sind da allerdings nur 4 Zahlen die angenommen werden.......
und irgendwann kam dann der Text, wird nicht mehr versendet.............
LG Brigitte
Campingführer
Re: Campingführer
Immer zu zweit.......
WIR träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum >wir versuchen es zumindest!........
WIR träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum >wir versuchen es zumindest!........
Hallo Brigitte...
Auf der Rückseite deiner Kreditkarte steht in der Nähe des Unterschriftenfeldes eine längere Zahl...der letzte Block mit 3 Ziffern...das ist die COC, wenn ich nicht irre...im Normalfall heißt sie aber CVC..
Auf der Rückseite deiner Kreditkarte steht in der Nähe des Unterschriftenfeldes eine längere Zahl...der letzte Block mit 3 Ziffern...das ist die COC, wenn ich nicht irre...im Normalfall heißt sie aber CVC..
Gruß..endlich wieder aus Dortmund
LuckyMan
LuckyMan
Danke!
dann war ich gar nicht so verkehrt.
LG
dann war ich gar nicht so verkehrt.
LG
Immer zu zweit.......
-
Hallo Brigitte,
das mit der CVC Nummer ist wirklich nicht einfach.......... Es sind die letzten drei Ziffern auf der Rückseite der Kreditkarte, normalerweise im Unterschriftsfeld.
Hast Du es inzwischen geschafft einen NAF Kataklog zu bestellen?
LG
Olaf
das mit der CVC Nummer ist wirklich nicht einfach.......... Es sind die letzten drei Ziffern auf der Rückseite der Kreditkarte, normalerweise im Unterschriftsfeld.
Hast Du es inzwischen geschafft einen NAF Kataklog zu bestellen?
LG
Olaf
moin,
habs noch nicht probiert, da hier ein paar sehr nette Menschen sind, die mir nu angeboten haben, den CP Führer zukommen zu lassen.
Mal sehen, obs klappt. Ansonsten werde ich mich hier nochmal melden.
Bin leider nicht so fit mit Internet und Überweisung und dem ganzen Kram. Kann alles noch werden. Ich vermute mal, ich hab auch die "falsche Karte"!
LG Brigitte
habs noch nicht probiert, da hier ein paar sehr nette Menschen sind, die mir nu angeboten haben, den CP Führer zukommen zu lassen.
Mal sehen, obs klappt. Ansonsten werde ich mich hier nochmal melden.
Bin leider nicht so fit mit Internet und Überweisung und dem ganzen Kram. Kann alles noch werden. Ich vermute mal, ich hab auch die "falsche Karte"!
LG Brigitte
Immer zu zweit.......