Savannah77 hat geschrieben:
Und vannet: Du darfst die Augen nicht so zusammen kneifen, wenn es schneit. Dann siehst Du nämlich die Leute nicht, die dir zuwinken.
OOps, dann winke ich dir jetzt mal schnell zurück:
Ich muss auch gestehen: langsam wird mir das ganz schön mühsam mit dem ganzen Schnee (das sag ich aber nur ganz leise )
Trotzdem komme ich natürlich gerne zum nächsten Stammtisch, auch wenn ich dann immernoch durch "Schneeberge" kämpfen muss
ich bin neu hier im Forum und würde mich über nette Kontakte in Bergen und Umgebung freuen.
Vielleicht meldet sich ja jemand
Ich hätte interesse an dem Stammtisch und wollte mal fragen wieviele nette Leute in der Regel bei den Treffen anwesend sind
willkommen im Forum.
Du kannst sehr gerne zum Stammtisch kommen. Die Zahl der Anwesenden schwankt immer, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass der Durschnitt so bei 8 Leuten liegt.
Komm doch einfach am 26. dazu und schau's dir an.
willkommen im Forum.
Du kannst sehr gerne zum Stammtisch kommen. Die Zahl der Anwesenden schwankt immer, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass der Durschnitt so bei 8 Leuten liegt.
Komm doch einfach am 26. dazu und schau's dir an.
gruß
mosaglas
Hallo schliesse mich Mosaglas an, dann sind wir diesesmal wenn alle kommen schon 10 Personen. Wie schøn. Dann bis am 26.
Hallo,
leider seid Ihr doch eher neun Leute.
Muss leider absagen ,weil mein Mann verreisen muss und die Kinder leider noch lange nicht alt genug sind um mitzukommen (weder zum Stammtisch noch zu beruflichen Afrikareisen...) .
Trotzdem viel Spaß und bis zum nächsten Mal