Unsere Norwegen-Tour Mai/Juni 2010

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
tropenfisch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Unsere Norwegen-Tour Mai/Juni 2010

Beitrag von tropenfisch »

fcelch hat geschrieben:Wir haben heute noch auf der Arbeit darüber gesprochen: Zu welchem Zeitpunkt wird die WM wohl abgebrochen. Das wird bestimmt ein fürchterliches Chaos in Afrika....
:lol: :lol: :lol:
Dann kann Christoph nach Abbruch ganz entspannt losfahren und die norwegische Landschaft so ganz ohne "Gedribbele" im Hinterkopf genießen ... :lol:
.
"Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
(J.N. Nestroy) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
.
Panther

Beitrag von Panther »

Christophwj hat geschrieben:Hallo.
Wir überlegen jetzt, ob es nicht doch sinnvoll wäre, etwas später. also vom 21.06. - 06.07. die Tour zu machen.
Ein, für mich, riesiger Nachteil bei dem neuen Termin wäre, das zu der Zeit die WM in Südafrika stattfindet!
Danke und Gruß
Christoph
Moin Christoph,

Wenn Du (Ihr) am 24. 06. startet kommst Du noch in den Genuss der 3 Vorrundenspiele gegen Australien, Serbien und Ghana.
Die Rückkehr sollte am 06.07.bis 20:30 Uhr zum Halbfinale erfolgt sein, dann entgehen Dir nur Achtel- (England oder USA) und Viertelfinale (Frankreich,Uruguay,Argentinien oder Nigeria).

Aber wie sagte Theo Zwanziger im November in Hannover:" Fußball ist nicht Alles".

Gruß
Claus
Freiheit ist nichts anderes als die Abwesenheit des Zwangs
tropenfisch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von tropenfisch »

Panther hat geschrieben:Wenn Du (Ihr) am 24. 06. startet kommst Du noch in den Genuss der 3 Vorrundenspiele gegen Australien, Serbien und Ghana.
Die Rückkehr sollte am 06.07.bis 20:30 Uhr zum Halbfinale erfolgt sein, dann entgehen Dir nur Achtel- (England oder USA) und Viertelfinale (Frankreich,Uruguay,Argentinien oder Nigeria).
Ich wußte gar nicht, daß neben von Gruppen auch die Mannschaften für Achtel- und Viertelfinale ausgelost wurden :lol: :lol: :lol: ...

Mal nicht so sicher sein, daß es Deutschland dieses Mal wieder sehr weit schafft - das Extrapolieren von Vergangenem führt nämlich sehr oft zu überraschenden (negativen) Ergebnissen - siehe z.B. Wirtschaft, Aktienmärkte, etc. :lol: :lol: :P :P ...
.
"Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
(J.N. Nestroy) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
.
Christophwj

Beitrag von Christophwj »

Moin.

Ihr seid mir ja hier ein paar "Kultur-Banausen" :lol: :wink: .
Ein bisschen mehr Rückendeckung hätte ich mir schon gewünscht :lol: . Meine Freundin freuts - war ja auch nicht anders zu erwarten.

Ne, ihr habt ja recht, Fußball ist natürlich nicht alles aber doch irgendwie die schönste Nebensache der Welt!

Aber ihr habt ja recht, einige Spiele werde ich ja schon sehen können.

Bei der EM 2008 war ich mit ein paar Leuten in Schweden Kanu fahren. Unser Weltempfänger den wir extra mitgenommen hatten, war eine einzige Katastrophe! Anstatt über die Spiele zu berichten, quatschten sie nur über die Sicherheitsvorkehrungen vorm Stadion - 90 Min durchgehend, ohne einmal einen Zwischenstand bekannt zu geben! (Ich bin fast ausgeflippt!!)
:evil: :roll: :wink:

Egal, was solls.
Der neue Termin steht und ich freu mich auch schon wirklich sehr auf Norwegen!! :)

Gruß
Christoph
Antworten