"Nigger" ist wohl etwas aus der Mode.Harald96 hat geschrieben:Roald Amundsen, bei seiner Suedpol-Expedition 1911/1912, hatte Polarhunde mit ziemlich verschiedenen Namen, z .B. "Frithjof", "Obersten", "Hai", "Rap", "Uranus", "Jaala", "Suggen", "Arne", "Mylius", "Ring" und "Nigger"!!
MfG Harald (der glueckliche Besitzer eines Golden Retrievers ("Frodo"))
Husky Namen gesucht
Re: Husky Namen gesucht
Jeg glemte å signere!
Re: Husky Namen gesucht
Ja, aber damals, also in 1911, war es kein Schimpfwort! (Ref. Mark Twain, z. B.) Die Sprachen aendern sich!Ingo M hat geschrieben: "Nigger" ist wohl etwas aus der Mode.
MfG Harald =
Wohl dem, dem Seefahrt ein Geheimnis blieb!
-
Ingrid Janicke
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 419
- Registriert: Mo, 06. Jan 2003, 19:25
- Wohnort: 45219 Essen
Re: Husky Namen gesucht
Hei Erika,
Gratulation! Das ist ein toller Name für Euren Husky! Das mit den Hundekabinen ist eine feine Sache, wir wollen das mit Algo auch in diesem Jahr zum erste Mal testen. Wann fahrt Ihr denn, oder wann kommt Ihr zurück! Da wir erst Ende Juli reisen, wäre es interessant von Euren Erfahrungen zu hören!
Ich hoffe, Ihr kennt die Bestimmungen für Haustiere, bzw. Hunde nach Norge!
Liebe Grüße
Ingrid
Gratulation! Das ist ein toller Name für Euren Husky! Das mit den Hundekabinen ist eine feine Sache, wir wollen das mit Algo auch in diesem Jahr zum erste Mal testen. Wann fahrt Ihr denn, oder wann kommt Ihr zurück! Da wir erst Ende Juli reisen, wäre es interessant von Euren Erfahrungen zu hören!
Ich hoffe, Ihr kennt die Bestimmungen für Haustiere, bzw. Hunde nach Norge!
Liebe Grüße
Ingrid
Re: Husky Namen gesucht
Hallo Ingrid,
Wir reisen nur in den Pfingstferien, weil unser Enkelkind mit fahren darf.
Wir haben ein kleinen Dackel, den wir seit sieben Jahren mit nach Norwegen nehmen und am Zoll immer anmelden. Das isr für uns schon Runtine.
Wenn ich zurück komme werde ich dir berichten.
Wir sind bis jetzt immer mit der Colorlinie gefahren. Unser Dackel war gewöhnt im Wohnmobil mit mehreren Besuchen zu bleiben.
Mit dem jungen Hund will ich das noch nicht machen. Er muß sich erst an alles gewöhnen.
Grüße Erika
Wir reisen nur in den Pfingstferien, weil unser Enkelkind mit fahren darf.
Wir haben ein kleinen Dackel, den wir seit sieben Jahren mit nach Norwegen nehmen und am Zoll immer anmelden. Das isr für uns schon Runtine.
Wenn ich zurück komme werde ich dir berichten.
Wir sind bis jetzt immer mit der Colorlinie gefahren. Unser Dackel war gewöhnt im Wohnmobil mit mehreren Besuchen zu bleiben.
Mit dem jungen Hund will ich das noch nicht machen. Er muß sich erst an alles gewöhnen.
Grüße Erika
Gruß Erika
-
watericewolf
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:44
Re: Husky Namen gesucht
Ich denke mal so, dass für weibchen Huskys diese Namen passen würden:
G/Caremel, Weyda, Shika, Chezza, Kisha, Sch/Chikaya, China, Shadow, Yuma, Shineflow, Sky, keana, Kiana, Ajomo/ i, Caisha, Ca-isha, Whity, blue, Shanouk oder Shunita
und für die boys!
Zuba, Kiba, Pocho, cachino, Shiro, Kiro, Cuba, Nanouk, amo/k, Liko( griechisch - Wolf ), Toboe (yapanisch - heulen ), Lesko, Demon, Scooper, Sniff, Chuccy, Tshibo, Leiko, Janno, Whiter, Askan, Chiopo, Chappo, Chappy, Yukon
Ich denke mal, das reicht!
Gruß, w^t3rIc=w0|F(watericewolf )
G/Caremel, Weyda, Shika, Chezza, Kisha, Sch/Chikaya, China, Shadow, Yuma, Shineflow, Sky, keana, Kiana, Ajomo/ i, Caisha, Ca-isha, Whity, blue, Shanouk oder Shunita
und für die boys!
Zuba, Kiba, Pocho, cachino, Shiro, Kiro, Cuba, Nanouk, amo/k, Liko( griechisch - Wolf ), Toboe (yapanisch - heulen ), Lesko, Demon, Scooper, Sniff, Chuccy, Tshibo, Leiko, Janno, Whiter, Askan, Chiopo, Chappo, Chappy, Yukon
Ich denke mal, das reicht!
Gruß, w^t3rIc=w0|F(watericewolf )
Re: Husky Namen gesucht
Wolf das war auch mein Vorschlag........ aber mein Hund hiess Lobo
Lobo = der Wolf
ein toller Hund....hatte einen tollen Namen
Viel Spass mit eurem Lobo
Hella
Lobo = der Wolf
ein toller Hund....hatte einen tollen Namen
Viel Spass mit eurem Lobo
Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
die Augen sehen nichts
-
Rehauge
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 364
- Registriert: Do, 09. Feb 2006, 15:05
- Wohnort: Kristiansund/ Stavanger
Re: Husky Namen gesucht
hmm, schon paar tage alt der tread hier
der hund dürfte nun schon ca. 4 jahre alt sein...
der hund dürfte nun schon ca. 4 jahre alt sein...
-
Ingrid Janicke
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 419
- Registriert: Mo, 06. Jan 2003, 19:25
- Wohnort: 45219 Essen
Re: Husky Namen gesucht
bin auch etwas überrascht, aber es werden ja immer wieder neue "Nordische Hunderassen - Welpen" geboren. Und so wird das Namen - Problem jedes Jahr halt wieder neu!
Lykke til!
-
hans propson
- Beiträge: 82
- Registriert: Do, 16. Feb 2006, 23:16
- Wohnort: 56759 Laubach
Re: Husky Namen gesucht
ODIN ist doch ein Toller Name
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Gib einem Hungrigen einen Fisch,
und Du machst ihn einmal satt.
Lehre ihn Angeln,
und er hat Nahrung für sein ganzes Leben
und Du machst ihn einmal satt.
Lehre ihn Angeln,
und er hat Nahrung für sein ganzes Leben
