Hallo,
ich bin neulich bei Amazon über ein Buch namens "Lofoten Guide" gestolpert - allerdings findet sich keinerlei Beschreibung.
Kennt jemand von Euch dieses Buch?
Hier ist der link.
Danke Euch
Astrid
Lofoten Guide -wer kennt es?
-
buecherwurm
- NF-Stammbesucher

Eiskristall
- NF-Stammbesucher

Hallo Astrid,
ich kenne seit Jahren den Lofoten-Info-Guide, aber immer diesen hier und dieser ist super infomativ.
Ob der von Dir aufgestöberte den Preis wert ist?
Gruß
Gerhild
ich kenne seit Jahren den Lofoten-Info-Guide, aber immer diesen hier und dieser ist super infomativ.
Ob der von Dir aufgestöberte den Preis wert ist?
Gruß
Gerhild
Re: Lofoten Guide -wer kennt es?
Hallo Astrid,
ich habe dieses Buch vor Jahren geschenkt bekommen.
Auf 141 Seiten werden dir zunächst allgemeine Informationen über die Lofoten gegeben, danach werden dir die einzelnen Inseln vorgestellt und dabei die dortigen Orte beschrieben. Dabei erhältst du Hinweise auf die Sehenswürdigkeiten und auf Ausgangspunkte für Wanderungen. Nach den 141 Seiten musst du das Buch umdrehen und dann hast du noch ca. 30 Seiten "Lofoten Galerie", will heissen Bilder.
Ein Buch mit vielen schönen Bildern.
M. E. gibt es aber Reiseführer, die dich besser informieren würden. Zu Bedenken ist auch, dass das Buch 2004 erschienen ist.
Gruß
Lizzy
ich habe dieses Buch vor Jahren geschenkt bekommen.
Auf 141 Seiten werden dir zunächst allgemeine Informationen über die Lofoten gegeben, danach werden dir die einzelnen Inseln vorgestellt und dabei die dortigen Orte beschrieben. Dabei erhältst du Hinweise auf die Sehenswürdigkeiten und auf Ausgangspunkte für Wanderungen. Nach den 141 Seiten musst du das Buch umdrehen und dann hast du noch ca. 30 Seiten "Lofoten Galerie", will heissen Bilder.
Ein Buch mit vielen schönen Bildern.
M. E. gibt es aber Reiseführer, die dich besser informieren würden. Zu Bedenken ist auch, dass das Buch 2004 erschienen ist.
Gruß
Lizzy
-
buecherwurm
- NF-Stammbesucher

Hallo,
danke für Eure Hilfe! Ich werde also diese 26 EUR sparen.
Mein Favorit ist ja dieser Bildband ...
Passt natürlich nicht direkt in die Hosentasche...
Liebe Grüße
Astrid
danke für Eure Hilfe! Ich werde also diese 26 EUR sparen.
Ja, den kenne ich auch und auf der Google-Suche danach bin ich über den anderen "gestolpert":-)Eiskristall hat geschrieben:ich kenne seit Jahren den Lofoten-Info-Guide, aber immer diesen hier und dieser ist super infomativ.
Das sind zwei gute Argumente.Lizzy hat geschrieben:M. E. gibt es aber Reiseführer, die dich besser informieren würden. Zu Bedenken ist auch, dass das Buch 2004 erschienen ist.
Mein Favorit ist ja dieser Bildband ...
Passt natürlich nicht direkt in die Hosentasche...
Liebe Grüße
Astrid