Stammtisch Bergen II
Re: Stammtisch Bergen II
danke mosaglas
Hei, also da Mosaglas sowieso nicht kann auch eine Woche spæter nicht lassen wir es doch bei dem Termin.
Am 22.1 um 19 Uhr beim Narvesen Kiosk gegenueber vom Restaurant Egon am Fischmarkt.
Und diesesmal gehen wir noch ins Egon und da kønnen wir dann mal in Ruhe darueber sprechen wer, wie , was und wo wir das næchste Mal hin wollen. Ich hoffe das da alle mit einverstanden sind.
Und Senay schicke mir doch mal ein PN wo du wohnst und so weiter dann kann ich dir gerne helfen oder dich mitnehmen.
Liebe Gruesse Løwin
Am 22.1 um 19 Uhr beim Narvesen Kiosk gegenueber vom Restaurant Egon am Fischmarkt.
Und diesesmal gehen wir noch ins Egon und da kønnen wir dann mal in Ruhe darueber sprechen wer, wie , was und wo wir das næchste Mal hin wollen. Ich hoffe das da alle mit einverstanden sind.
Und Senay schicke mir doch mal ein PN wo du wohnst und so weiter dann kann ich dir gerne helfen oder dich mitnehmen.
Liebe Gruesse Løwin
jupp, gute idee, einverstanden binLöwin hat geschrieben:Hei, also da Mosaglas sowieso nicht kann auch eine Woche spæter nicht lassen wir es doch bei dem Termin.
Und diesesmal gehen wir noch ins Egon und da kønnen wir dann mal in Ruhe darueber sprechen wer, wie , was und wo wir das næchste Mal hin wollen. Ich hoffe das da alle mit einverstanden sind.![]()
Liebe Gruesse Løwin
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Vi sees...
Hallo und frohes neues Jahr noch!
Ich hab den Termin jetzt im Kalender und werde auch versuchen zu kommen.
Wird aber bestimmt wieder später als 19 Uhr...
Ich find Euch dann schon
Hilsen
Wird aber bestimmt wieder später als 19 Uhr...
Ich find Euch dann schon
Hilsen
Dir auch ein frohes neues Jahr und schøn das du kommst .vannet hat geschrieben:Hallo und frohes neues Jahr noch!
Wird aber bestimmt wieder später als 19 Uhr...![]()
Ich find Euch dann schon![]()
Hilsen
Liebe Gruesse Løwin
wir konne auch bei der pizzeria lucianos treffen in os ist sehr schone und gemutliche restorant und die pizzas schmecken auch ganz gut wenn ihr alle lust habt lowin
-
thinktwice
- NF-Stammbesucher

Hallo,
also, ich bin gerne wieder dabei!!! Zaehlt mich mit ein!
Bis dann!
also, ich bin gerne wieder dabei!!! Zaehlt mich mit ein!
Bis dann!
Hallo das geht leider nicht, weil 2 von uns das nicht essen kønnen wegen einer Lactose und Glutenintoleranz.senay hat geschrieben:wir konne auch bei der pizzeria lucianos treffen in os ist sehr schone und gemutliche restorant und die pizzas schmecken auch ganz gut wenn ihr alle lust habt lowin
Also bleibts erstmal bei dem Treffpunkt, das findest du aber ganz leicht.
Liebe Gruesse Løwin
hei lowin ich bins nochmal bist du ein sie oder ein er hihi
Ein er wære wohl ein Løwe oder????senay hat geschrieben:hei lowin ich bins nochmal bist du ein sie oder ein er hihi
Liebe Gruesse Løwin
Hallo!
Ich hab noch mal ne ganz andere Frage:
Hat jemand von Euch das Buch "Stein på Stein", das ich mir vielleicht ausleihen könnte?
Ich brauche es für einen Kurs bei der Folkeuniversitetet (ca. 7 Wochen). Oder wißt Ihr, ob man das gut in einer Bibliothek ausleihen kann? Wir haben schon so viele verschiedene Norwegisch-Bücher hier liegen, da möchte ich nicht noch eins kaufen, nur weil das in diesem Kurs gefragt wird...
Also, wenn eine/r von Euch für die nächste Zeit darauf verzichten könnte, bringt es doch zum Stammtisch mit!
Takk for hjelpen!
Ich hab noch mal ne ganz andere Frage:
Hat jemand von Euch das Buch "Stein på Stein", das ich mir vielleicht ausleihen könnte?
Ich brauche es für einen Kurs bei der Folkeuniversitetet (ca. 7 Wochen). Oder wißt Ihr, ob man das gut in einer Bibliothek ausleihen kann? Wir haben schon so viele verschiedene Norwegisch-Bücher hier liegen, da möchte ich nicht noch eins kaufen, nur weil das in diesem Kurs gefragt wird...
Also, wenn eine/r von Euch für die nächste Zeit darauf verzichten könnte, bringt es doch zum Stammtisch mit!
Takk for hjelpen!
Hei vannet,
das ist ja jetzt mal lustig. Ich habe das Buch (inkl. dazugehörigem Übungsbuch) und wollte es gerade bei finn reinstellen und verkaufen.
Vielleicht schickst Du mir ne PN mit einem Gebot? Wir werden uns sicher irgendwie einig
Gruß S.
P.S. Ich kann nicht zum Treffen kommen, wohne aber zentral, so dass wir eine Übergabe sicher hinbekommen.
das ist ja jetzt mal lustig. Ich habe das Buch (inkl. dazugehörigem Übungsbuch) und wollte es gerade bei finn reinstellen und verkaufen.
Vielleicht schickst Du mir ne PN mit einem Gebot? Wir werden uns sicher irgendwie einig
Gruß S.
P.S. Ich kann nicht zum Treffen kommen, wohne aber zentral, so dass wir eine Übergabe sicher hinbekommen.
Wenn ihr noch Platz habt komm ich am Freitag auch mal wieder vorbei.
Aber sicher haben wir noch Platz frei und wir kønnen wieder lecker Eis essen.Sauron hat geschrieben:Wenn ihr noch Platz habt komm ich am Freitag auch mal wieder vorbei.
Liebe Gruesse Løwin