---Ich bin auch neu hier- meine Vorstellung---
Hallo, ich bin Silke und auch neu hier.
Vor vielen Jahren hatte ich mir Norwegen als Reiseziel und auch mehr bereits ausgesucht. Damals hatte ich auch noch Briefkontakt nach Norwegen.
Dann hat mich die Zeit einfach überrannt, wir haben auf Urlaubsreisen einige Länder gesehen, aber nicht Norwegen. Jetzt viele Jahre später holt mich mein Traum wieder ein. Ich wurde im vergangenen Jahr so oft an Norwegen erinnert, dass ich dies als Zeichen nahm ( ich bin eigentlich nicht abergläubig), mich wieder intensiv damit zu beschäftigen.
Neben der tollen Landschaft interessieren mich vor allem auch die Leute und die Sprache.
Wenn jemand denkt, die ist bestimmt uralt, das ist nicht so. Ich bin 38 und eigentlich weiß ich nicht, wo die letzten 20 Jahre hin sind.
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge, Kontakte und auf den ersten Norwegenurlaub meiner Familie.
Silke
silkeimnet
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

Re: Ich bin auch neu hier- meine Vorstellung
Hallo silkeimnet !
Willkommen bei uns ....
Willkommen bei uns ....
-
skandinavian-wolf
- NF-Stammbesucher

Re: Ich bin auch neu hier- meine Vorstellung
Hej,
besser spät als nie.....
Wir haben auch spät mit Norwegen angefangen und fahren 2010 auch erst zum vierten Mal nach Norwegen (der Rest Skandinaviens ist auch schön) aber irgendwann muss man anfangen, seine Träume zu verwirklichen!
besser spät als nie.....
Wir haben auch spät mit Norwegen angefangen und fahren 2010 auch erst zum vierten Mal nach Norwegen (der Rest Skandinaviens ist auch schön) aber irgendwann muss man anfangen, seine Träume zu verwirklichen!
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
Michael Hartmann