Sonne hintern Nickname

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums
Antworten
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Sonne hintern Nickname

Beitrag von der westfale »

Hei,

nun bin ich schon einige Zeit dabei. Ich habe allerdings bis dahin nicht verstanden weshalb einige Forummietglieder ( ich eingeschlossen ) eine Sonne hinter ihren Nicknamen haben andere aber nicht. Hab zwar oft Sonne im Herzen, da ich aber ungern dumm sterben moechte, halt meine Frage. Weshalb?

Hilsen Mark
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Sonne hintern Nickname

Beitrag von Jools »

Fahr mal mit dem Mauszeiger drüber ;-)

Weiterhin viel Sonne im Herzen!!

S.
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

Hei Mark, ich weiss zwar forumtechnisch nicht viel, aber das von dir Gefragte hab ich zwischenzeitlich gecheckt: die Sonne ist immer bei den usern ,die auch gerade im Forum aktiv ,d.h. eingeloggt sind. Sind sie ausgeloggt, geht auch ihre Sonne unter :wink: hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von der westfale »

whatever_happens hat geschrieben:Fahr mal mit dem Mauszeiger drüber ;-)

Weiterhin viel Sonne im Herzen!!

S.[/q
lajobay hat geschrieben:Hei Mark, ich weiss zwar forumtechnisch nicht viel, aber das von dir Gefragte hab ich zwischenzeitlich gecheckt: die Sonne ist immer bei den usern ,die auch gerade im Forum aktiv ,d.h. eingeloggt sind. Sind sie ausgeloggt, geht auch ihre Sonne unter :wink: hilsen, Lars
Manchmal kann es so einfach sein, sind man den Wald vor lauter Baeumen nicht. :oops:

Hilsen Maek
Antworten