Wir fahren im Mai 2010 nach Norwegen, im März bekomme ich einen Passat mit Erdgas, gibt es in Norwegen an den E Straßen genügend Erdgas -Tankstellen
und wie kann ich die mir im Voraus suchen.
Welche Tankkarte ist hier günstig
Erdgas - Tankstellen
-
Der beste Weg, sich selbst eine Freude machen, ist: zu versuchen, einem andere eine Freude zu bereiten Mark Twain
Re: Erdgas - Tankstellen
Guck mal z.B. hier:
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... as#p120667
oder andere Suchergebnisse hier im Forum, das Thema hatten wir schon øfter.
Ich wuerde eine Kreditkarte (Visa oder Mastercard) empfehlen, PIN dazu ist sinnvoll.
Gruss, muheio
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... as#p120667
oder andere Suchergebnisse hier im Forum, das Thema hatten wir schon øfter.
Ich wuerde eine Kreditkarte (Visa oder Mastercard) empfehlen, PIN dazu ist sinnvoll.
Gruss, muheio
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Danke für die Antwort
Ja, das Thema wurde 2008 aufgenommen, aber in Deutschland haben die Erdgas-Tankstellen in einem Jahr deutlich zugenommen.
Der Vorteil bei Passat ist dass ich auch 500 km mit Benzin fahren kann.
Wenn man die Möglichkeit hat Erdgas fahren zu können und damit erheblich Geld zu sparen, muss man es einfach nutzen.
Ja, das Thema wurde 2008 aufgenommen, aber in Deutschland haben die Erdgas-Tankstellen in einem Jahr deutlich zugenommen.
Der Vorteil bei Passat ist dass ich auch 500 km mit Benzin fahren kann.
Wenn man die Möglichkeit hat Erdgas fahren zu können und damit erheblich Geld zu sparen, muss man es einfach nutzen.
Der beste Weg, sich selbst eine Freude machen, ist: zu versuchen, einem andere eine Freude zu bereiten Mark Twain