Frohe weihnachten.
-
- NF-Stammbesucher
Aus den leicht schneebedeckten Lofoten wuensche ich alle Frohe Weihnachten und alles Gute fuer das neue Jahr.
Geir
Geir
Re: Frohe weihnachten.
Hallo Geir,
danke für die guten Wünsche. Auch dir und allen Lofotern eine schöne, ruhige und klare Zeit!
Chris
danke für die guten Wünsche. Auch dir und allen Lofotern eine schöne, ruhige und klare Zeit!
Chris
Hallo Geir,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Tage und für 2010, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gleiches natürlich auch an alle anderen Forenmitglieder.
Ich wünsche mir von Dir, Geir, bald wieder so schöne Lofoten-Bilder wie in diesem Jahr.
Danke
Gudrun
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Tage und für 2010, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gleiches natürlich auch an alle anderen Forenmitglieder.
Ich wünsche mir von Dir, Geir, bald wieder so schöne Lofoten-Bilder wie in diesem Jahr.
Danke
Gudrun
Kann mich Gudrun nur anschliessen!!
Allen hier im Forum und besonders natürlich allen in Norwegen lebenden Forenmitglieder wünschen auch ich und meine Frau ruhige und besinnliche Weihnachten.
Auch wir freuen uns wieder auf die vielen tollen Bilder von Dir, besonders da unsere erste Lofotenreise im Juni 2010 ansteht!!
Grüße
Klaus u. Frau
Allen hier im Forum und besonders natürlich allen in Norwegen lebenden Forenmitglieder wünschen auch ich und meine Frau ruhige und besinnliche Weihnachten.
Auch wir freuen uns wieder auf die vielen tollen Bilder von Dir, besonders da unsere erste Lofotenreise im Juni 2010 ansteht!!
Grüße
Klaus u. Frau
Hallo Geir,
dankeschön für deine guten Wünsche. Und auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr!
Ich freu' mich immer ganz dolle über deine Bilder, die u. a. ein Grund dafür waren, dass wir heuer unseren Urlaub auf den Lofoten verbracht haben.
Und weil deine Fotos jedes Mal aufs Neue so schöne Erinnerungen wecken, planen wir bereits unsere nächste Reise dort hin.
Viele liebe Grüße aus dem (noch) verschneiten Fichtelgebirge
woin
dankeschön für deine guten Wünsche. Und auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr!
Ich freu' mich immer ganz dolle über deine Bilder, die u. a. ein Grund dafür waren, dass wir heuer unseren Urlaub auf den Lofoten verbracht haben.

Und weil deine Fotos jedes Mal aufs Neue so schöne Erinnerungen wecken, planen wir bereits unsere nächste Reise dort hin.

Viele liebe Grüße aus dem (noch) verschneiten Fichtelgebirge
woin

LG woin 
"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl

"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl
-
- Wohnort: Großraum Nürnberg und hoffentlich in einigen Jahren irgendwo auf den Lofoten
Da wünsche ich auch ein friedliches Fest und verbinde dies mit den besten Wünschen für 2010. Gerade habe ich dem weihnachtlichen Treiben vor dem Lofotcenter zugesehen. Macht fast einen etwas hektischen Eindruck. Ist vielleicht so wie überall in der westlichen Welt.
Gerhard
Gerhard
-
- NF-Stammbesucher
Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Nach dem extremen Kälteinbruch in Deutschland über das Wochenende ist die weiße Pracht - der Schnee, an meinem Wohnort leider schon wieder fast gänzlich verschwunden.
Gruß
Harry

Nach dem extremen Kälteinbruch in Deutschland über das Wochenende ist die weiße Pracht - der Schnee, an meinem Wohnort leider schon wieder fast gänzlich verschwunden.
Gruß
Harry
Meine Diaschau "Norwegen - mit dem Rad zum Nordkap": http://www.Heinz-Knapp.de
Hallo Geir,
auch an Dich ganz liebe Weihnachtsgrüße, alles Gute für das neue Jahr.
Und ein ganz großes Dankeschön für all die wunderschönen Bilder !!!
Gruß aus Berlin nach Digermulen
Bernd
auch an Dich ganz liebe Weihnachtsgrüße, alles Gute für das neue Jahr.
Und ein ganz großes Dankeschön für all die wunderschönen Bilder !!!
Gruß aus Berlin nach Digermulen

Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
-
- NF-Stammbesucher
Auch dir Geir ein frohes Fest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 
Vielen Dank auch für die immer wieder fantastischen Bilder mit denen du unsere Sehnsüchte am Leben erhälst.

Vielen Dank auch für die immer wieder fantastischen Bilder mit denen du unsere Sehnsüchte am Leben erhälst.

Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Hallo Geir, hallo Johannes,
auch ich wünsche dir und allen anderen hier ein frohes Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2010.
Ich möchte mich für die wunderschönen Bilder bedanken, die ihr hier immer einstellt und die ordentlich Sehnsucht wecken
Liebe Grüße
Adelheid
auch ich wünsche dir und allen anderen hier ein frohes Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2010.
Ich möchte mich für die wunderschönen Bilder bedanken, die ihr hier immer einstellt und die ordentlich Sehnsucht wecken

Liebe Grüße
Adelheid
:hohoho:Ich schliesse mich an,und wünsche
allen Forum`s Lesern,Infizierten,
reisenden ein frohes Weihnachtsfest!
allen Forum`s Lesern,Infizierten,
reisenden ein frohes Weihnachtsfest!

Lebe den Tag!
Allen Forumsmitglieder ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG
Kranich
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG
Kranich
-
Ich wünsche euch auch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage
und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!
lG aus dem Kölner Raum,
Frank
und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!
lG aus dem Kölner Raum,
Frank