Panther hat geschrieben:
Manchmal wünsche ich mir die Unbedarftheit und Spontanität der Jugend zurück.
Allerdings!
Panther hat geschrieben:
Ich wäre gern nochmal 23.
Seufz,
auch das allerdings!
ich nich

trotzdem danke für die antworten!!!
aber der reihe nach:
liebe @bergen und @maria:
genau! - ich war schon kurz vor "klick" [<-knopfdruck "buchen"] da ist mir aufgefallen, dass da über alle steht: "raum bergen" usw. also nichtmal nur nicht das hotel selber, sondern - was weiss ich

"übernachtung mit frühstück" heisst streng genommen auch nicht mal immer "hotel" - muss aber auch nicht schlechter sein deswegen...
kurz: ich weiss anhand der tourbeschreibung, dass ich nichts weiss - nur, dass ich abends da ankommen soll, wo ich gebucht bin - von irgendwem...

schon störend...
die km-angaben gabs auf der karte schon und hab ich auch bei onkel google (maps) nachgesehen. das war schon sehr okay und nicht "nur am fahren".
@maria: welche pauschalreise war denn euer "erstling"? anbieter

und: ist es normal für ein reisebüro, dass es hotelzimmer erfragt? was ist deren gewinn, habt ihr die zimmer über die gebucht, oder was?
mittlerweile sind wir so weit, dass wir "auf's geratewohl" fahren auch nicht mehr ausschließen - nach sorgfältigem studium auch anderer stränge in diesem prima forum hier.
ABER (@fcelch - stimmt: ich erwähnte woanders das sparschwein - du hast gut recherchiert

)
fähre hirtshals mit pkw ohne vorbuchung??? und gibt's hytter mit eigenem bad/wc auf allen campingplätzen? auslastung zweite august-hälfte?
wer weiss was? danke schon mal.
und grüße aus dem schwäbischen
von
gibt's des
und seiner holden: gibt's ned