Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Fotos von der Magic und Fantasy, ganz speziell von der Disco.
Ich habe schon auf ziemlich vielen Seiten im Netz geschaut, aber nie was gefunden, zumindest nichts verwertbares.
Hat vielleicht jemand welche im eigenen Bestand???
Vielen Dank für eure Hilfe
Fotos CL Magic & Fantansy
-
- NF-Stammbesucher
Heifloppy hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Fotos von der Magic und Fantasy, ganz speziell von der Disco.
Ich habe schon auf ziemlich vielen Seiten im Netz geschaut, aber nie was gefunden, zumindest nichts verwertbares.
Hat vielleicht jemand welche im eigenen Bestand???
Vielen Dank für eure Hilfe
Aussenaufnahmen findest du bei mir auf der Seite der Vesteraalen Reise. Innenenaufnahmen http://www.nordicforum.de/viewforum.php?f=313 (musst dich eventuell registrieren lassen).
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
-
- NF-Stammbesucher
Re: Fotos CL Magic & Fantansy
@floppy: wofür brauchst Du das denn
? Ich kann dir zwei Tips geben. 1). wende dich einfach mit deiner Bitte an Colorline Kiel.Die sind in jeglicher Weise sehr hilfsbereit.Vielleicht sendet man dir ja ein,zwei Bildchen per mail. 2) es gibt -wie ich letztes Jahr zu meinem grenzenlosen Erstaunen festgestellt hab- eine ColorFantasy-Fan homepage.Genaue internetadresse hab ich da aber jetzt nicht parat. Da wirst du mit Sicherheit Fotos von den Borddiscos finden.Wenn nicht gleich auf der homepage selbst,dann ganz sicher durch Kontaktaufnahme zu den ColorFantasy-Freaks. hilsen, Lars

LG woin 
"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl

"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl
Hallo zusammen,
auf der Fanpage gibt es leider nicht so ganz das was ich suche..., die hatte ich vorher auch schon gefunden....
Mhhh....muss ich mich mal an die Colorline wenden....
Trotzdem danke
auf der Fanpage gibt es leider nicht so ganz das was ich suche..., die hatte ich vorher auch schon gefunden....
Mhhh....muss ich mich mal an die Colorline wenden....
Trotzdem danke