Hier einmal ein neuer Termin fuer den næchsten Stammtisch, am 11.12 um 19 Uhr am Narvesen Kiosk gegenueber vom Egon, alles wie gehabt. Wir wollten ja erst den 4.12 nehmen aber da haben zu wenige Zeit. Dann hoffe ich mal dieser Termin passt euch.
Hubi59 hat geschrieben:dann denkt mal an mich, da hab ich 25 now. Gäste zur Geburtstagsfeier daheim
Gruss Hubi
bin schon wider weg
Hei seit ihr dann schon wieder aus D. zurueck? Du wolltest doch deinen 50. in D. feiern oder???
Ja und dann feierst du auch noch hier, mann Hubi, hæste was gesagt hætten wir unseren Stammtisch nach Stavanger verlegt ist doch WE. Grins hihi
Also zwecks Stammtisch, um mal wieder zum eigentlich Thema zurück zu kommen,
ich sag mal unter Vorbehalte zu.
Würde sehr gerne noch mal zum Stammtisch kommen, weiß aber noch nicht wie ich alles organisiert kriege und wann ich wieder nach D fahren werde und und und, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich da noch da bin.
Hei og takk for sist (für die die beim letzten Stammtisch waren... Das war wirklich nett und deswegen ist es auch schade, dass ich am 11.12. nicht kommen kann. Bin dann schon in Deutschland auf Vorweihnachtsbesuch... Freue mich schon auf Weihnachtsmarkt und Glühwein
Also, euch anderen viel Spass und wir sehen uns dann hoffentlich mal im neuen Jahr!
Bin vorgestern in Bergen gelandet (von Japan aus). Noch ein bisschen groggy und im Umstellungsschock aber ich wuerde mich gerne dem Stammtisch anschliessen!
Bin noch etwas orientierungslos, aber ich denke ich werde das schon finden. Also bis zum 11.. Freu' mich schon.
Unser Treffpunkt ist gar nicht so schwer zu finden. Der Kiosk ist rund und somit fällt er doch etwas aus dem Rahmen und wenn da dann auch noch ein paar Leute stehen, die deutsch reden, dann bist du genau richtig.
Bin vorgestern in Bergen gelandet (von Japan aus). Noch ein bisschen groggy und im Umstellungsschock aber ich wuerde mich gerne dem Stammtisch anschliessen!
Bin noch etwas orientierungslos, aber ich denke ich werde das schon finden. Also bis zum 11.. Freu' mich schon.
Hallo und Herzlich Willkommen, mosaglas hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir freuen uns, dann bis zum 11.12 und erhole dich gut von deinem Umstellungsschock.
Savannah77 hat geschrieben:Iiiiiiiiich aaaaaauch mal wiiiiiieeeeeeder!!!!!!!
Ja hallo, na das ist ja schøn, so Leute hier nochmal zur Info. Also an diesem Freitag dann wieder, ich hoffe es sind noch alle dabei, da wir heute wieder den Tisch bestellen.
Hallo Leute also mit dem Egon wird es nichts, die sind ausgebucht. Und bei dem anderen Egon geht keiner ran bzw. ist immer besetzt. Jetzt versuchts Kyokocat beim Chinesen, ich hoffe das esst ihr alle. Sonst muessen wir es Freitag auf gut Glueck irgendwo probieren. Wenn jemand andere Vorschlæge hat bitte melden.
Aber treffen bleibt um 19 Uhr am Narvesenkiosk.
Liebe Gruesse Løwin
Wir wussten das ueberall Julebord ist. Aber waren trotzdem zu spæt dran.