EL FI

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
EL FI

EL FI

Beitrag von EL FI »

Hallo zusammen,
nachdem ich schon geraume Zeit hier im Stillen mitlese und mich über die vielfältigen Berichte und Tipps freue, möchte ich doch mal allen an dieser Seite Beteiligten ein großes Lob aussprechen und für die damit verbundene Arbeit herzlich danken :lol:
Mich hat der Norge-Virus seit 2004 fest im Griff, da ging es im Okt. mit der MS Trollfjord von Tromsø nach Bergen (ich wollte eigentlich anders herum reisen, aber mein Reisebüromensch meinte: Nix da, Du willst fotografieren, also mußt du tagsüber die Lofoten sehen!
Da könnt ich ihn heute noch für knuddeln :)
Danach gab's im Herbst eine Tour mit der Midnatsol, im Frühjahr drauf war die Nordlys dran, dann gab es eine wunderbare Kombination aus Nordstjernen - Finnmarken - Lofoten und im Jan. wird es wieder die Trollfjord.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich bekennender HR-Fan, muß aber auch sagen, dass 2x jeweils Juni eine Tour mit nem "richtigen Kreuzfahrer" auf dem Programm stand - die einzige Möglichkeit, meinen Mann mal nach Norwegen zu bekommen....
Diverse Kurztrips nach Oslo gab es auch, schliesslich mußte ich ja prüfen, wie weit die in der VHS vermittelten Sprachkenntnisse reichen :)
Also Ihr seht: es hat mich heftig erwischt !!!!

Herzliche Grüße an Alle
El
Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist! -Graham Green-
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: EL FI

Beitrag von lajobay »

schön...sehr schön...! Ja,Du hast wirklich den HR-Virus und das ist auch gut so :super: Da bist Du hier erstmal gut aufgehoben.Zwar können wir dir auch nicht helfen,was Heilung betrifft.Wohl aber wird hier der Virus aufs Hervorragendste gepflegt.Herzlich willkommen im Clübchen:-) hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
EL FI

Beitrag von EL FI »

lajobay hat geschrieben:schön...sehr schön...! Ja,Du hast wirklich den HR-Virus und das ist auch gut so :super: Da bist Du hier erstmal gut aufgehoben.Zwar können wir dir auch nicht helfen,was Heilung betrifft.Wohl aber wird hier der Virus aufs Hervorragendste gepflegt.Herzlich willkommen im Clübchen:-) hilsen, Lars
Ach, da bin ich eigentlich doch froh, dass es keine Heilung gibt. :roll: und es geht doch nichts über gute Pflege, das ist sooooooo wichtig :lol: Danke fürs nette Willkommen, freut mich
Gruß, El
Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist! -Graham Green-
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Eiskristall »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :winkewinke: .
Da kannst Du ja schon die Tage zählen, bis es wieder losgeht :bounce: .
Im nächsten Jahr wird es wohl für uns ein Hurtigruten freies Jahr geben :( . Uns hat es im Dezember 2005 erwischt, unsere erste Fahrt war mit der MS Trollfjord. Den Norwegen-Virus hatten wir schon, dann kam noch der Hurtigruten-Virus hinzu und einige Hurtigrutenfahrten folgten. Im März 2006 mit der MS Midnatsol nach Kopenhagen, Rundreise im Februar/März 2007 mit der MS Trollfjord, im September 2007 eine Distanzreise Stamsund-Harstad-Stamsund mit der MS Richard With/MS Finnmarken. Die nächste Rundreise im Februar 2008 wieder mit der MS Trollfjord und ebenso im März 2009. Im Oktober 2009 eine Distanzreise Ørnes-Harstad-Ørnes mit der MS Nordkapp/MS Kong Harald. Du siehst Du bist in guter Gesellschaft, auch bei uns tritt keine Heilung ein.

Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir,
Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Antworten