Ach ja, und kriegt die Finni eigentlich auch den Auftrag, einen Reisebericht zu schreiben?

Kann sie nicht, weil weiß-angestrichene Schiffe einen zu niedrigen
Intelligenzquotienten haben......

Ich nehme an du weisst dass sie als Hotelschiff nach Australien geht. Nu haben sie sie wegen der Hitze weiss gepinselt. Sie soll wohl jetzt am 9. 12. in Norge abdampfen.wyrd hat geschrieben:................ aber warum ist die finni weiß?!
Soll sie uns den Reisebericht auch noch in English verfassen?Trollinchen hat geschrieben:Genug Zeit hat sie ja, Englisch zu lernen.......
@trollfjord: glaubst Du wirklich,dass der Finni auf hoher See irgendwo Känguruhs begegnen und selbige vor der webcam posieren werdentrollfjord hat geschrieben:Beides wahrscheinlich.Revolera hat geschrieben:Als Inspektors? Was'n das? Um den Monteuren eins auf die Finger zu klopfen wenn sie nicht pfleglich mit der Finni umgehen? Oder sollen die aufpassen dass die Aussies die Finni nicht heimlich verkaufenMich beruhigt es jedenfalls sehr, dass Norweger bei der Finni bleiben und sie und das Treiben in und auf ihr im (Holz-)Auge behalten. Und wenn die Aussies nicht pfleglich mit ihr umgehen, dannnnnnnn...
![]()
gibt's was auf die Klüsen (nicht die von der Finni! Na, ihr wißt schon...)
Ich wünsche mir sehr, dass die webcam die ganze Zeit geschaltet bleibt. Ich möchte ihren Weg mitverfolgen und auch mal ein paar Känguruhs zu Gesicht bekommen.(hab gerade kein Känguruh zur Hand...)
Ach ja, und kriegt die Finni eigentlich auch den Auftrag, einen Reisebericht zu schreiben?
Geht doch nicht, die hat doch nur noch weiße Farbe, und weiße Farbe auf weißem Grund ......trollfjord hat geschrieben:Ach ja, und kriegt die Finni eigentlich auch den Auftrag, einen Reisebericht zu schreiben?
Känguruhs unterwegs wäre vielleicht etwas überraschend, denn dann würde ich mich fragen, wie weit die Kontinentalverschiebung schon wieder fortgeschritten ist (aber vielleicht steht ja ein Zoo-Besuch unterwegs an.lajobay hat geschrieben:@trollfjord: glaubst Du wirklich,dass der Finni auf hoher See irgendwo Känguruhs begegnen und selbige vor der webcam posieren werden? Hast Du einen Aquavit zuviel erwischt...? hilsen,Lars
Nee, Finni steht da nicht. Aber weiter unten ist noch ein Artikel über ein neues Schiff, was getauft wurde.trollfjord hat geschrieben:Ja, das ist die Werft. Das ist ja tragisch: Ein Arbeiter (29 Jahre alt) ist bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen, hat sich zwischen einem Kranarm und dem Deck eines Schiffes (steht nicht da, welches - Finni ???) eingeklemmt. Kollegen fanden ihn leblos. Die schnell herbeigerufenen SMH konnte ihn nur noch für tod erklären.
Als wolle es nicht schon schlimm genug sein. Nun hat die ganze Geschichte auch noch solch ein tragisches Opfer...