Romi hat geschrieben:@trollfjord
für dich ist die Wartezeit ja noch kürzer , also immer schön träumen und freuen.
Wieso kürzer? Ich fahre doch erst am 30. Januar 2010 - leider ...
Dafür kann ich meine Vorfreude umso länger pflegen und hegen
Und dann, wenn keiner sonst ams HR-Fahren denkt, bin ich mal schnell weg auf 'ne kleine Spritztour.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
Hallo,
habe heute die Bestätigung bekommen für 27.2.2010 MS Nordlys BGO-KKN-BGO gleiche Kabinennummer wie auf der Finnmarken.Und 5%billiger(selbstverständlich)Dann kanns ja losgehen,dauert leider noch 3 Monate.
Gruß Seebär
boah - HR hat immerhin soweit gedacht meine 7xx-er Kabine auf 6xx downzugraden... Mann bin ich froh, hätte keine Lust mich am Antennenmast festzuklammern...
seebär hat geschrieben:Hallo,
habe heute die Bestätigung bekommen für 27.2.2010 MS Nordlys BGO-KKN-BGO gleiche Kabinennummer wie auf der Finnmarken.Und 5%billiger(selbstverständlich)Dann kanns ja losgehen,dauert leider noch 3 Monate.
Gruß Seebär
Bei mir ist es im Juni soweit, noch soooo lange hin!
Freu mich schon auf den Bericht.Fahre dann auch mit dem "Nordlicht".
Ich habe eine Option auf Kabine J2-625
Liegt genau zwischen 2 Rettungsbooten.und ich bin sehr schnell auf Deck.
Wenn sich noch eine "Mitfahrererin" findet. Kennt vielleicht jemand diese Kabine?
Hallo Gaby,
schnell auf Deck bist du von dort nicht,Du mußt erst noch ne Treppe runter oder hoch.Allerdings ist es eine der größeren Kabinen mit dreitürigem Schrank.
Übrigens Harald96,nein,wir hatten auf der Finnmarken keine 700er Kabine gebucht,sondern ne 300er.
Gruß Seebär
Romi hat geschrieben:Hallo Renate und Kranich,
schön, daß es mit den Wunschkabinen geklappt hat, jetzt seid ihr wieder einen Schritt weiter.
Bei uns ging die Zeit der Vorfreude so schnell vorbei. Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zur Abreise, ich kann es kaum glauben und hoffe, daß nichts dazwischen kommt.
@trollfjord
für dich ist die Wartezeit ja noch kürzer , also immer schön träumen und freuen.
LG Romi
Auch von uns eine gute Reise,
noch 3 Monate, bei dem Trubel ( Weihnachten,Geburtstage ,Jahreswechsel usw.)
geht die Zeit schnell um und dann heißt es Abfahrt.
seebär hat geschrieben:Hallo Gaby,
schnell auf Deck bist du von dort nicht,Du mußt erst noch ne Treppe runter oder hoch.Allerdings ist es eine der größeren Kabinen mit dreitürigem Schrank.
Übrigens Harald96,nein,wir hatten auf der Finnmarken keine 700er Kabine gebucht,sondern ne 300er.
Gruß Seebär
Ich kenn das Schiff noch nicht,man hat mir nur gesagt,dass es so ist.