Uff, wenn'sch die letzte Fähre von Aalesund zurück noch schaffe, dann könnte (ja könnte) ich ja mal rübertigern. Und was, wenn klein Nordstjernchen doch Verspätung hat? Dann muss ich in Aalesund übernachten...
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
... na, geschont hat sie sich nicht. Wer mit 'ner Bürstenhalter-Grippe im (Werft-)Bett liegt schont sich nicht, der leidet entsetzlich...
Ich hab's leider doch nicht geschafft, Nordstjernchen beim Auslaufen zu beobachten. Schade...
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
Hamburgerin hat geschrieben:Also hat sie zum Glück auch eine ruhige Fahrt, wegen der Rekonvaleszenz
und so
Das ist gut so, nicht das der andere Bürstenhalter gleich auch noch sagt: Jetzt will ich mal nicht mehr!...
Wünschen wir eine gute Fahrt und unseren angehenden Stjernchen-Reisenden weiterhin viiiiiieeel Vorfreude auf die Kleine.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Trollinchen hat geschrieben:Hamburgerin hat geschrieben:
Bergen am Terminal und scharrt schon......ja, mit was eigentlich
...mit ihrer Schiffsschraube!
Nana, nicht dass da gleich wieder was kaputt geht. Hier warten ein paar HR-Reise-Vorfreude-Genießer, die die Nordstjernchen nicht schon wieder in der Werft liegen sehen wollen - vielleicht noch gleich neben der Finni (und am Ende sind beide Weiß )
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord