Mach weiter so - das gehört unbedingt dazu!sarei hat geschrieben: ich bin halt so aufgeregt...und freu mich total.
LG sarei
Und Tagezählen nicht vergessen!

Mach weiter so - das gehört unbedingt dazu!sarei hat geschrieben: ich bin halt so aufgeregt...und freu mich total.
LG sarei

oh, ich muß wohl mit dem Stress leben, für Landübernachtungen hat mein Urlaub dann nicht mehr gereicht.Romi hat geschrieben:Ich darf auch einen Tag abziehenwir übernachten in Frankfurt, dann fängt der Urlaub ohne Stress an.
Habe gerade das Hotel am Flughafen gebucht, so haben wir noch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.
LG Romi

Also ich habe eine Nikon DX40, das ist keine Profikamera, aber eine Spiegelreflex. Mit der bin ich ganz zufrieden (nein - in dem Moment wo man heute sowas zur Kasse trägt ist es schon veraltet...sarei hat geschrieben:habt ihr echt alle so Profikameras?)

Mit Focus meint Trollinchen die größtmögliche Blendenöffnung, die Deine Kamera bietet, damit möglichst viel Licht reinfällt., deshalb sagt man lichtstarkes Objekti.sarei hat geschrieben:@trollinchen
ich hab eine Canon Ixus 80iS, die macht drin auch im Dunkeln gute Fotos, aber was du mit Focus ab 2,8 meinst ...bitte nicht lachen...ich weiß es nicht. Wie gesagt, fürs normale Leben reicht es und bis vor einigen Wochen hatte ich eine Winterreise zum Nordkap nicht auf dem Plan.

1-Finger-Adler-Suchsystem ist manchmal im VorteilRock Lobster hat geschrieben:@almidi: Hat er sich wieder vorgedrängelt...