Reise mit der MS/Trollfjord 02.11.- 13.11.2009

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Reise mit der MS/Trollfjord 02.11.- 13.11.2009

Beitrag von lajobay »

das von dir Geschilderte gibt Stoff für eine klassische "Traumschiff"-Story.Die haben doch auch immer solchen Kokolores :shock: Und Romi wäre dann die Hauptdarstellerin 8) Nur als "Traumschiff" nehmen wir natürlich nicht die olle gammelige,piefige MS Deutschland :arrow: wir haben 12 sympatischere Schiffe zur Auswahl :super:
Und Ja, meine Ur-Urgrossmutter (väterlicherseits) war auch eine Wilhelmine,so war das damals im alten Ostpreussen.Kaisertreue? Selbstverständlich!! Ob Ururoma auch "Willi" gerufen wurde,ist mir leider nicht überliefert :nixwissen: hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

willi1950 hat geschrieben:Hallo, ich bins.......Romi.......mein PC spinnt...oder ich vielleicht :nixwissen:

Mein PC sagt mir, .....frei nach Kaya Yanar : DU KOMMST HIER NET REIN :nixda:

Will mich keiner mehr haben :heulen:

Gestern Mittag hatte ich schon mal Probleme, da habe ich mich vorsichtshalber mit anderer Adresse und Namen angemeldet. Abends ging es wieder.
So, irgendwann heute war es wieder soweit, kurz bevor ich weg mußte, ging nichts mehr. Ich komme als Romi nicht mehr rein, ich will aber kein Kerl sein :heulen: HILFE
Mein Sohn ( der Computerfachmann überhaupt :roll: ) ist nicht zu erreichen. Ich könnte :kotzuebel: (Entschuldigung)

LG Romi, alias Willi1950
Hi Romi,
kann es sein, dass Du ein Kennwort benutzt, bei dem Du Groß- und Kleinschrift mixt ? (Jetzt bloß nicht verraten)
Ein beliebter Trick ist dann ein eingerastete Feststelltaste für Großschrift, dass man sein Kennwort nicht korrekt eingeben kann.

Probiers einfach mal aus.
almidi
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

lajobay hat geschrieben:wir haben 12 sympatischere Schiffe zur Auswahl :super:
Ja, eines bedient bald auch das Klischee vom sonnigen Süden... :wink: -> :| -> :( -> :cry:
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

trollfjord hat geschrieben:
lajobay hat geschrieben:wir haben 12 sympatischere Schiffe zur Auswahl :super:
Ja, eines bedient bald auch das Klischee vom sonnigen Süden... :wink: -> :| -> :( -> :cry:
Zumindest ist es ja weiß angemalt und erinnert somit zumindest ein wenig
- an Schnee,
- Winter,
- klirrende Kälte,
- klare Nächte,
- frische Luft
- ..
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

Vielleicht kleben sie noch ein paar Gips-Eiszapfen dran... :shock:
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

das ist ja pietätlos :shock:
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trollinchen »

Die brauchen nur "hurtigruten" in dezenter Schrift auf die Seiten
zu pappen (schwarz natürlich), das reicht! 8)
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

Trollinchen hat geschrieben:Die brauchen nur "hurtigruten" in dezenter Schrift auf die Seiten
zu pappen (schwarz natürlich), das reicht! 8)
Und Heino, den typisch nordisch blonden Barden mit sunbril an Bord nehmen. :zigarette:
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

Wir müssen der Finni nur einen Spezialauftrag geben: Heino auf einer kleinen Insel aussetzen... :wink:
Klar, sie hat ihn 'ne Weile auf dem Hals. Aber die Aussicht, ihn loszuwerden, wird sie sicher bei guter Laune bleiben... 8)
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

trollfjord hat geschrieben: Heino auf einer kleinen Insel aussetzen... :wink:
Am Besten beim Tasmanischen Teufel. :vamp:
Romi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

:shock: :shock: :shock: Also.....was geht denn hier ab, da bin ich gerade mal kurz wech und dann sowas :roll:
Also ich weiss wirklich nicht, was hier los war, absolut nicht :nixwissen:
Mit Passwort - Gross/Kleinschreibung hatte es nichts zu tun. Mein Sohn, Fachinformatiker mit allem Drum und Dran, war nicht zu erreichen, er ist bis heute Abend auf Dienstreise in Frankfurt.
Ich habe es immer wieder probiert, ab und zu gings ganz kurz, dann war ich wieder weg.
Also....
Revolera hat geschrieben:Also ich stelle fest - vor lauter Vorfreude hat Romi eine Identitätskrise - sie weiss nicht mehr ob sie Romi oder Willi oder männlich oder weiblich ist Ist Romi jetzt mit Lars verheiratet oder Willi mit Bolle Was macht Bolle mit Lars wenn da noch Willi um Romi buhlt Wie wird Romi mit drei Kerls fertig - oder steht der Bolle doch eher auf Lars Und das alles auf einem Schiff - wenn das man gut geht... Fragen über Fragen..

PS - meine Oma hiess auch Willi sprich Wilhelmine. Übrigens ihr Bruder auch... (natürlich ohne -ine hinten - was ihr wieder denkt...) Mit anderen Worten - meine Urgrosseltern müssen sehr kaiserfreundlich gewesen sein...
....auch ich stelle fest - vor lauter Vorfreude hat Romi kaum noch Zeit, muss noch ein wenig arbeiten, die 81- jährige Mutter versorgen, zwischendurch 3 Enkel bespielen, das bißchen Haushalt macht sich auch nicht von allein - aber eins weiss Romi ganz genau, sie ist weiblich, denn sonst würde sie Ropi heissen - Romi ist mit Lars nicht verheiratet und Willi und Bolle kennen sich schon ewig, Romi auch, Lars kennen alle drei noch nicht so lange - Bolle und Lars mögen sich leider nicht so gut, beide buhlen um Romi, was die beiden so treiben, wenn sie allein sind, weiss Romi wiederum nicht - Willi buhlt nicht um Romi - mit allen 3 Kerls wird Romi spielend fertig, ja...und Bolle.... steht wirklich nicht auf Lars - das alles gibts demnächst auf der Nordlys....die ja erst noch das Traumschiff von Romi werden soll :nixwissen:
PS - Romis Oma hiess nicht Wilhelmine, aber Romis Opa hiess Willy.....ob er kaiserfreundlich war.... :nixwissen:
Fortsetzung folgt......demnächst.....mit Liveberichten ( wenn das Internet auf der Nordlys mitspielt ) von Romi, Lars, Bolle und Willi aus Kabine U 603 :spinner:
LG Romi, die froh ist, wieder hier zu sein :lol:
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

im Kabinenplan ist 603 aber nicht als 4er-lugar verzeichnet :shock: Fazit: ihr wollt zu Viert aufs Schiff,zahlt aber nur für Zwei.Vermutlich verstösst solcherlei Tun gegen die Beförderungsvorschriften :faq: . Oder haben die anderen Beiden 100% Frühbucher&Wiederholungstäterrabatt,jedoch mit der klitzekleinen Einschränkung,dass sie keine eigenen Betten beanspruchen dürfen?Bei den Sonderangeboten heutzutage ist schliesslich alles möglich :nixwissen: hilsen,Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
Romi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

lajobay hat geschrieben:im Kabinenplan ist 603 aber nicht als 4er-lugar verzeichnet Fazit: ihr wollt zu Viert aufs Schiff,zahlt aber nur für Zwei.Vermutlich verstösst solcherlei Tun gegen die Beförderungsvorschriften . Oder haben die anderen Beiden 100% Frühbucher&Wiederholungstäterrabatt,jedoch mit der klitzekleinen Einschränkung,dass sie keine eigenen Betten beanspruchen dürfen?Bei den Sonderangeboten heutzutage ist schliesslich alles möglich hilsen,Lars
Siehst du, es bleibt spannend :lol: Wir gehen zu Viert aufs Schiff, zahlen tut mein Mann aber nur für sich alleine :roll: Frühbucherrabatt gabs für alle Viere nicht, Zwei von uns haben Wiederholerrabatt bekommen und zwei fahren kostengünstig schwarz 8) und bitteschön.....wofür brauchts für jeden eigene Betten ? Auf Hurtigruten braucht man doch keine Kabinen buchen :nixwissen:

LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Nee, klar, Chaos perfectus.
Und das erzählt uns eine, die mal so eben den Namen
und ihre Identität wechselt! :roll:
Antworten