Die Teilnehmer des Treffens haben jetzt hoffentlich eine CD mit Bildern von mir erhalten. Es hat sehr, sehr lange gedauert, denn ich habe saemtliche (13) Briefe schon am 3. November gepostet. Jobo hat mir heute geschrieben:
Zitat: [ - - - ] Übrigens, wenn jemand Schwierigkeiten hat deine CD zu lesen, frag mal nach dem Betriebssystem. Die CD läßt sich nur mit WinXP und höher lesen, nicht mit W2k. [ - - - }
Zitat Ende
Gruesse!
Harald =
vilen herzlichen Dank. Auch wir haben dei CD und Deinen Brief mit den Erläuterungen erhalten.
Toll, ich könnte so losfahren.
Danke und herzliche Grüße
Ronald und Doris
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Hallo,Harald
auch wir haben die CD erhalten und haben auch das BGO-KKN-BGO-Virus,welches beim ansehen der Bilder wieder schlimmer wird
tusen takk fra
Seebärin und Seebär
Lieber Harald,
auch von mir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für die CD.
Wie gut, dass ich übernächste Woche endlich wieder Richtung Norwegen aufbrechen kann.
Meine Vorfreude hast Du jedenfalls mit Deinen Bildern noch zusätzlich gesteigert.
habe die CD ebenfalls erhalten. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Da wird meine Vorfreude auf die Reise im Februar und März nochmals gesteigert. Mal schauen ob ich da demnächst eine Benachrichtigung bekomme. Hoffe, dass das mit der NL klappt.
Wenn jemand von den Teilnehmern des Treffens diese Bilder noch nicht erhalten hat, bitte mir eine PN oder Mail schicken. Ich werde dann eine extra Kopie durch die Post senden.....
auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle CD. Unter WinXP hatte ich keine Probleme mit der CD. Unter Linux, das ich seit einiger Zeit wieder hier am Laptop nutze, hab ich es noch nicht versucht.