Fernsehzeitschrift
Fernsehzeitschrift
Hallo,
ich bin jetzt schon ne Weile hier oben.
Und hab auch die damals mitgenommene SAT Schüssel aufgestellt bekommen.
War erst etwas ne Herausforderung. Mal so am Rande.
Na, ich hab deutsches Fernsehen und auch oft ne deutsche Fernsehzeitung.
Das aber nur, weil mein alter Herr die mir immer hier hoch schickt.
Nun wollte ich mal horchen, ob einer von den andern Ausgewanderten nen guten Tipp hat, wie man hier oben ne deutsche Fernsehzeitung abbonieren kann.
Also für mich ist nur das Programm wichtig, bis jetzt bekomm ich immer son 4 Wochen Ding zugeschickt.
Wäre schön, wenn einer was wüsste....
Axel
Nun wollte ich mal horchen, ob einer von den andern Ausgewanderten nen guten Tipp hat, wie man hier oben ne deutsche Fernsehzeitung abbonieren kann.
Also für mich ist nur das Programm wichtig, bis jetzt bekomm ich immer son 4 Wochen Ding zugeschickt.
Axel
-
Ulrike44
- NF-Stammbesucher

Re: Fernsehzeitschrift
Mit einer Fernsehzeitschrift kann ich zwar nicht dienen, hab aber eine andere dt. Zeitschrift bestellt - und zwar schrieb ich eine Email an den Verlag und bestellte einfach. Ohne auch nur die geringsten Schwierigkeiten.Axel hat geschrieben:Hallo,
Axel
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
-
Hotte-der-Norweger
- NF-Stammbesucher

Hei Axel,
habt ihr Narvesen in der Nähe? Wenn ja die haben deutsche Fernsehzeitungen also wir kriegen mittlerweile hier in Odda welche. Das sind reine Fernsehzeitungen die für vier Wochen gelten.
Zeitungen abonnieren von Deutschland aus geht, aber ich weiß in diesem Fall nicht über über welchen Verlag. Meine Frau bekommt eine Zeitschrift die sie für ihr Hobby braucht regelmässig als Abo von Deutschland nach Norwegen gesendet. Hatte einfach den betreffenden Verlag per Email angeschrieben und alles weitere wurde dann per Internetkontakt gemacht.
Gruß Hotte.
habt ihr Narvesen in der Nähe? Wenn ja die haben deutsche Fernsehzeitungen also wir kriegen mittlerweile hier in Odda welche. Das sind reine Fernsehzeitungen die für vier Wochen gelten.
Zeitungen abonnieren von Deutschland aus geht, aber ich weiß in diesem Fall nicht über über welchen Verlag. Meine Frau bekommt eine Zeitschrift die sie für ihr Hobby braucht regelmässig als Abo von Deutschland nach Norwegen gesendet. Hatte einfach den betreffenden Verlag per Email angeschrieben und alles weitere wurde dann per Internetkontakt gemacht.
Gruß Hotte.
http://www.norwegenfee.jimdo.com (Homepage mit Infos zum Hardanger, Odda uvm.)
-
harald0409
- NF-Stammbesucher

Hallo du kannst die deutsche Fernsehzeitung auch unter Bauer-Verlag bestellen. Wir kaufen die hier auch bei Narvesen die haben 4 verschiedene deutsche Fernsehzeitungen.
Wir lassen immer vom Bauerverlag eine Motorradzeitung alle 2 Wochen hierher schicken. Das klappt sehr gut.
Liebe Gruesse Løwin
Wir lassen immer vom Bauerverlag eine Motorradzeitung alle 2 Wochen hierher schicken. Das klappt sehr gut.
Liebe Gruesse Løwin
schau mal bei http://www.texxas.de rein, da hast Du alles (und viel mehr) was Du brauchst online.
Wenn Du ein iPhone hast: gibt es auch als App
Wenn Du ein iPhone hast: gibt es auch als App
Gruß
Klaus
Klaus
-
Wick1e
- NF-Stammbesucher

Ich kaufe die auch hin und wieder bei Narvesen.
-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

Ich habe auch 2 deutsche Zeitschriften, eine davon ist eine TV-Zeitung, in D abonniert. Ich bezahle per Rechnung, klappt alles super. Ich habe mir damals den Verlag herausgesucht, angerufen und nachgefragt, ob es machbar ist, meine Adresse durchgegeben und fertig wars. 2 Wochen später hatte ich meine erste Zeitung.
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 
Hallo,
besten Dank für die Tipps.
Narvesen haben wir hier leider nicht, wäre ja erstmal das einfachste.
Ich denke ich werde die Bauer-Verlag alternative mal antesten
Gruss,
Axel
besten Dank für die Tipps.
Narvesen haben wir hier leider nicht, wäre ja erstmal das einfachste.
Ich denke ich werde die Bauer-Verlag alternative mal antesten
Gruss,
Axel
-
Hitrafan
Habe die TV-direkt für 14 Tage,die buchen jährlich 52 EUR von meinem Konto in Deutschland ab, kann auch überweisen.
Abonnementenservice- tvdirekt@mzv-direkt.de.
Kommt immer pünktlich eine Woche vorher.
m.v.h.Klaus
Abonnementenservice- tvdirekt@mzv-direkt.de.
Kommt immer pünktlich eine Woche vorher.
m.v.h.Klaus
Hallo,
super, Hitrafan. Danke. Werde denen jetzt gleich mal ne Mail schicken. Das selbe Ding sollte bei Bauer 82 Euro kosten.
Ja, besten Dank,
Axel
super, Hitrafan. Danke. Werde denen jetzt gleich mal ne Mail schicken. Das selbe Ding sollte bei Bauer 82 Euro kosten.
Ja, besten Dank,
Axel
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Wenns keine Zeitschrift zum Blættern sein muss, dann kann ich http://www.save.tv empfehlen.
Dort gibt es das Fernsehprogramm kostenlos, schøn nach Tagen, Zeiten und Sendern sortiert, wie in einer Zeitschrift.
Und wenn man sich anmeldet, kann man auch online Sendungen aufnehmen. Ist quasi ein Online-Video-Recorder.
Ich zahle dafuer 59,88 Euro pro Jahr. Man kann es auch kostenlos testen (weiss aber nicht, wie lange).
Man braucht aber eine deutsche Anschrift zum Registrieren.
Dort gibt es das Fernsehprogramm kostenlos, schøn nach Tagen, Zeiten und Sendern sortiert, wie in einer Zeitschrift.
Und wenn man sich anmeldet, kann man auch online Sendungen aufnehmen. Ist quasi ein Online-Video-Recorder.
Ich zahle dafuer 59,88 Euro pro Jahr. Man kann es auch kostenlos testen (weiss aber nicht, wie lange).
Man braucht aber eine deutsche Anschrift zum Registrieren.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Ich nutze meist diese Seite: http://www.tvinfo.de/ - völlig kostenfrei
-
Hitrafan
Hallo Axel, ich hatte den Jahrespreis aus dem Kopf aufgeschrieben, der ist aber leider falsch.
Seit über 4 Jahren bezahle ich jetzt 60,58 EUR
.Habe lange nicht mehr darauf geachtet
m.f.G Klaus
m.f.G Klaus