[quote="lajobayUnd ich lese,dass ihr mit Cimber Air geflogen seid. Dann gibts die also doch noch?Sind früher ja auch von Kiel nach Oslo geflogen,solange der Flughafen Kiel noch in Betrieb war.Mir sagte dann später mal jemand,dass es auch die Fluglinie nicht mehr gäbe.[/quote]
Hi,
auch wir sind jetzt gerade mit Cimber geflogen, ist relativ groß in Dänemark und hat sogar die größere Konkurrenz Sterling geschluckt vor einiger Zeit...
Kiel - Oslo? Ist wohl schon länger her, oder? Das wäre schön, wenn die noch fliegen würden, aber ab Kiel gibt es gar nix mehr...
Ach du liebes Bisschen - hat jemand bergen an den Landungsbrücken fotografiert - anderst gesagt @bergen - kannst du dich an eine ständig lachende, bescheuerte Truppe erinnern
K-Lilly hat geschrieben:Auch von mir vielen Dank für den Reisebericht! Ich habe da nochmal eine Frage zu der Lofoten in Öl. Wenn man in Alesund einen großen Rechtsbogen dreht, ist auf der anderen Seite des Hafens eine Galerie. Dort waren tolle Gemälde – habt Ihr da auch die Lofoten gefunden?
Wie schon erwähnt, ich habe Terje Olsen auf Vega getroffen, er hatte dort eine Ausstellung.
Das Buch „ungefähre Landschaft“… seid mir nicht böse, aber ich fand es extrem langweilig. Ich habe es damals gleich nach dem Erscheinen für einen recht hohen Preis gekauft und war heilfroh, als ich es mit nur geringem Verlust bei eBay versteigern konnte. Jeder Reisebericht hier ist spannender!
Hätte ich das Buch vor meiner ersten Reise gekauft, wäre ich wahrscheinlich niemals nach Norge gefahren.
K-Lilly hat geschrieben:Das Buch „ungefähre Landschaft“… seid mir nicht böse, aber ich fand es extrem langweilig.
Sabine, man kann es auch nicht mit Reiseberichten vergleichen, aber ich fand daß das Buch sehr schön die Stimmung und die Lebensverhältnisse im Norden Norwegens wiedergibt. Auch interessant der Versuch aus dieser Gesellschaft auszubrechen und dann doch letztlich wieder die Rückkehr.
Das Buch ist sicherlich keine generelle Beschreibung über Norwegen.
Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
bergen hat geschrieben:Sveits ist Ausland. Wir gehören nicht zu Tyskland. Auch wenn euer Guido erklärt hat "Wir sind Freundschaft"
Hat er als Kommunikationsberaterin Verona?
Wie zitierte Gay-Ranger auf dem HR-Treffen in HH unseren neuen Außenminister aus seinem Gespräch mit seinem Amtskollegen :
"Nein, bitte nach Ihnen"
Revolera hat geschrieben:Ach du liebes Bisschen - hat jemand bergen an den Landungsbrücken fotografiert - anderst gesagt @bergen - kannst du dich an eine ständig lachende, bescheuerte Truppe erinnern
Hei Revolera
Ja an eine solche Gruppe kann ich mich erinnern, wohlte sie ansprechen habe es aber dann doch nicht getan. Bin halt eib bisschen schüchtern
Wann seit ihr den mit dem Schiff zu Museum gefahren?
bergen hat geschrieben:Ja an eine solche Gruppe kann ich mich erinnern, wohlte sie ansprechen habe es aber dann doch nicht getan. Bin halt eib bisschen schüchtern
Wir trafen uns um 10 an der Landungsbrücke 10 - schau mal hier Seite 2 findest du die Bilder von uns an der Brücke
bergen hat geschrieben:Ja an eine solche Gruppe kann ich mich erinnern, wollte sie ansprechen habe es aber dann doch nicht getan. Bin halt eib bisschen schüchtern
Wir trafen uns um 10 an der Landungsbrücke 10 - schau mal hier Seite 2 findest du die Bilder von uns an der Brücke
Hei
Ich würde sagen das es euch war. Habe nur noch etwas mühe mit der Zeit. Denn ich meinte erst so um 10 bei den Landungsbrücke eingelaufen zusein. Und die Maritim Circle Line (Landungsbrücken 10) liegt doch ganz am Ende.
Also ich sehe wie folgt aus klein und Rund. Hatte glaube ich einen schwarzen Faserpelz an und einen roten Rucksack. Meine bessere hälfte ist gross schlank mit Brille und hatte eine blaue Jacke (Harald Jarl)an.