Bild von Nordnorge und Midnatsol gesucht

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Nils Rautenberg
Bild von Nordnorge und Midnatsol gesucht

Beitrag von Nils Rautenberg »

Hallo @all !

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Bild von der Nordnorge und der Midnatsol. Da ich -bedingt durch den Ausfall der FM- auf diese beiden Schiffe meine Gruppen umgeroutet habe, brauche ich von beiden Schiffen ein schönes Bild für die Ausschreibung.
Es wäre super, wenn mir Jemand von Euch für die Ausschreibung ein Bild zur Verfügung stellen könnte. Superduper wäre es, die MS im Winter von aussen zu sehen und die NN im goldenen Herbst...

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich ganz herzlich :knutschen: !

Viele Grüße,
Nils
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Bild von Nordnorge und Midnatsol gesucht

Beitrag von Jobo »

Nils,
schau doch mal in unser Projekt Kalender. Vielleicht wirst du ja da fündig.
In meiner Signatur findest du auch Bilder der Midnatsol vom Januar2009 KKN-BGO. Wenn du davon was brauchen kannst, lass es mich wissen.
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Hamburgerin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hamburgerin »

Nils Rautenberg hat geschrieben:Hallo @all !

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Bild von der Nordnorge und der Midnatsol. Da ich -bedingt durch den Ausfall der FM- auf diese beiden Schiffe meine Gruppen umgeroutet habe, brauche ich von beiden Schiffen ein schönes Bild für die Ausschreibung.
Es wäre super, wenn mir Jemand von Euch für die Ausschreibung ein Bild zur Verfügung stellen könnte. Superduper wäre es, die MS im Winter von aussen zu sehen und die NN im goldenen Herbst...

Viele Grüße,
Nils
http://www.captainsvoyage-forum.com/showthread.php?t=12

Midnatsol ohne Ende von innen und außen.
Gruß
Renate
Hamburgerin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hamburgerin »

.....und die Nordnorge :

http://www.captainsvoyage-forum.com/showthread.php?t=5
Gruß
Renate
Nils Rautenberg

Hallo Hamburgerin,
da sind tolle Bilder, das stimmt. Die sind aber alle mit copyright versehen und so etwas würde ich nicht verwenden wollen (Rechte und Datenschuß ist mir sehr wichtig) und dürfen. Da ich morgen eine Präsentation habe, will ich die geänderten Folder dort natürlich verteilen. Für heute suche ich noch nicht nach dem perfekten Bild, aber schön und mit Rechten versehen die mir zu diesem Anlaß gegeben werden muss es schon sein.

Viele Grüße,
Nils
SchneiderRacers
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von SchneiderRacers »

Hamburgerin hat geschrieben:

....

Midnatsol ohne Ende von innen und außen.
Gruß
Renate

Die Bilder von den Suiten sind ja wirklich der Hammer !!!!
Toll !!!!! Mit eigenem (verschneiten) Balkon !!!!!!!!!!!!!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Nils,

du kannst ja die neuen Fotos von der Finnmarken mit dranhängen und Deinen Leuten verklickern, das wäre das neue weisse Hospitalschiff, das immer hinterher fährt, wenn mal wieder der Norovirus auftaucht oder sich jeman im Winter beim Ausflug zum Nordkapp den Fuß verstaucht hat......
:rofl:

Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

Ronald hat geschrieben:du kannst ja die neuen Fotos von der Finnmarken mit dranhängen und Deinen Leuten verklickern, das wäre das neue weisse Hospitalschiff, das immer hinterher fährt, wenn mal wieder der Norovirus auftaucht oder sich jeman im Winter beim Ausflug zum Nordkapp den Fuß verstaucht hat......
Die Finni und Hospitalschiff!!! :shock: Dann aber eher für den HR-Virus... quasi als Sanatorium zur Pflege und Weiterentwicklung desselben... :wink:
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord

Herzallerliebster Ronald :evil:

Wennichkönntewieichwolltedanntäteichdasjetztnatürlichnichtdennichbinjasoeinnetterundherzensgutermensch !

Wenn ich das beobachte, was mit der FM geschehen ist, dann scheint es sich dabei tatsächlich um ein Hospitalschiff zu handeln, denn sie trägt gut dazu bei, die HR ein bischen gesünder zu machen... Ich versuche jeden Tag aufs neue, Deinen Spruch zu beherzigen, aber in Betracht auf das, was mit der FM passiert ist, fällt es mir sehr schwer ruhig und entspannt zu bleiben.

Nu ja, Verdens vakreste sjoreise erfordert auch machmal verdens vakreste reiseseller :roll:

Für die Nordnorge habe ich nun ein Bild von Romi gefunden und ich werde sie fragen, ob ich es verwenden darf. Die Midnatsol im Winter fehlt mir noch, zumindest richtig gut im Sonnenlicht getroffen....

Viele Grüße,
Nils
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

trollfjord hat geschrieben:Die Finni und Hospitalschiff!!! :shock:
@trollfjord - das ist kein Witz, Finnmarken war im Kriegs- oder Katastrophenfall sowieso als Lazarettschiff vorgesehen.

@Nils - du kannst dir ja die Herren von HR einladen, wir hier zwei sie unabhänging voneinander bei Reisebüropräsentationen erlebt haben - wo die Beiden die Finnmarken anpriesen wie warme Semmel...
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von ChristianAC »

Moin Moin

Muss es unbedingt die Midnatsol sein, oder darfs auch die Trollfjord sein ??

Trollfjord vor Finnsnes
http://www.dascon.de/images/schweden/CRW_4131.jpg

Trollfjord verlässt Tromsø
http://www.dascon.de/images/schweden/CRW_4268.jpg

Midnatsol vom SAS in Tromsø
http://www.dascon.de/images/schweden/CRW_4405.jpg

Ich kann die Bilder leider nicht direkt einbinden, da sich die Policy hier mal geändert hat und sie zu breit sind.

Gruß

Christian
artikulator

Beitrag von artikulator »

Viele Grüße,
Nils
ich guck mal nach. Ende 2007 war ich mit der Nordnorge in der Antarktis und den chilenischen Fjorden. Wir haben bspw. bei den Anlandungen vom Wasser her Aufnahmen gemacht. Ob die gut genug für Dich sind, weiß ich nicht.

artikulator
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

Revolera hat geschrieben:@trollfjord - das ist kein Witz, Finnmarken war im Kriegs- oder Katastrophenfall sowieso als Lazarettschiff vorgesehen.
Ich weiß. Die Midnatsol ja auch. Aber in dem Zusammenhang mit ihrem weißen Outfit kam mir dann doch ein ironischer Kommentar in die Finger... :wink: Insofern ist es wirklich logisch, sie jetzt als HR's hauseigne "Krankenschwester" und "Finanz-Therapeutin" zu bezeichnen. Hoffentlich helfen die Pillen... :D
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord

Beitrag von artikulator »

Hallo Nils,

auf die Schnelle, hier ein paar zur Auswahl. Sag mir welche es sein sollen, und ich schicke sie Dir in Originalgröße.

Gruß

artikulator

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

na also,da wird ja wohl was für Nils Rautenberg dabei sein.Immerhin dürfen wir uns glücklich schätzen,dass er sich an uns wendet.Das meine ich jetzt ganz ernst. Ist ja nicht Irgendjemand :super: hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
Antworten