MS Trollfjord 02.-12.11.2009
-
- NF-Stammbesucher
Oder noch besser, warte bis sie ganz schwarz ist und dann lass dir ein HR-Logo drauf machen, darum wird dich jeder beneiden ....almidi hat geschrieben:Mach das bloß nicht.
Erkläre sie zum Kult : Nimm sie einfach so dreckig beim nächsten Mal wieder mit.

Wie, ihr geht noch aufs Klo??? In China nennt man das die 'Halle der Harmonie', sowas lass ich mir jetzt als Türschild machen ....almidi hat geschrieben:ChristinaS hat geschrieben:
Der Eintritt in die Kathedrale war 30 Kronen, die wir uns hätten sparen können, denn von innen war sie lange nicht so spektakulär wie von aussen. Aber wir waren da, konnten uns aufwärmen und auf Klo

almidi hat geschrieben:ChristinaS hat geschrieben:
..mein Mann hat noch versucht den aufzuhalten war aber eine Millisekunde zu spät bevor er über die Klippen flog
Hast Du Reisekosten zurückerstattet bekommen ? Zumindest die Hälfte sollte wohl drin sein.

Mich würde eher interessieren, wie du damit durch die, bei Bussen, meist sehr schmallen Einstiegstüren gekommen bist.almidi hat geschrieben:Vielleicht solltest Du hier im Forum den Bereich Notwendige Kleidung betreuen.

Mir ist das auf der Lofoten auch schon passiert, nachgefragt, und schon bekam ich, und der rest des Tisches, gleich zwei Riesenportionen Nachtischalmidi hat geschrieben:Da frage ich mal höflich nach, und schon klärt sich die Sache.

...wie Kapitän, Steuermann, 1.Offizier, ..........Revolera hat geschrieben:und nicht irgendwelche Ignoranten die gerade nichts besseres zu tun haben im Weg rumstehen...

@artikulator, schöne Polarlichtbilder. Gerne mehr davon

Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
-
- NF-Stammbesucher
Stelle ich mir gerade bei der Brückenbesichtigung vor - Kapitän, gehen Sie mal zu Seite, sie stören meine Kameraoptik...Jobo hat geschrieben:...wie Kapitän, Steuermann, 1.Offizier, ..........Revolera hat geschrieben:und nicht irgendwelche Ignoranten die gerade nichts besseres zu tun haben im Weg rumstehen...![]()

Re: MS Trollfjord 02.-12.11.2009
Hallo Christina,
schöner Reisebericht, habe ihn erst jetzt gelesen. Nachdem ich meinen fertig gestellt hatte.
schöner Reisebericht, habe ihn erst jetzt gelesen. Nachdem ich meinen fertig gestellt hatte.