Ich kann mich nicht entscheiden,

besser eine Aussen-als eine Innen Kabine?
Ich glaube dass ich ohne Fenster (Ausblick nach draussen)
Angst bekommen werde.
Schau mal auf unserer Homepage den Bericht und die Bildergalerie von 2008 an. Es war genial trotz "Monsterwelle" und wir sind 2009 wieder gefahrenSoziaGaby hat geschrieben:Uups,Wellenberge?![]()
Ich dachte,dass es nah an der Küste
und in den Fjorden nicht so hohe Wellen gibt.
Klar ist es immer eine Frage des Preises, und auch klar dürfte sein daß Ihr nur sehr wenig Zeit in der Kabine verbringen werdetEiskristall hat geschrieben:Viel in der Kabine aufhalten wirst du Dich bestimmt nicht, außer zum Umziehen und Schlafen. Also eine Bauchentscheidung oder eine Kostenfrage!
Naja, eigentlich hast Du Dir die Antwort zu Deiner Frage ja schon selbst beantwortet.SoziaGaby hat geschrieben:Ich glaube dass ich ohne Fenster (Ausblick nach draussen)
Angst bekommen werde.
Danke dir,Gerhild,das sind ja allesamt traumhafte Bilder,ohne Ausnahme!Eiskristall hat geschrieben: Schau mal auf unserer Homepage den Bericht und die Bildergalerie von 2008 an. Es war genial trotz "Monsterwelle" und wir sind 2009 wieder gefahren.
Gerhild
...und vor'm Fenster ist das umlaufende Deck. Da kann dir quasi jeder ins Fenster gucken. Aber manche størt's ja nicht.seebär hat geschrieben:schau Dir mal die Deckspläne an,es gibt auch N auf Deck 5,die sind allerdings wesentlich kleiner.
Pro Blick 'nen Euro und Du hast die Mehrkosten schnell wieder raus.Schnettel hat geschrieben:...und vor'm Fenster ist das umlaufende Deck. Da kann dir quasi jeder ins Fenster gucken. Aber manche størt's ja nicht.
almidi hat geschrieben:Pro Blick 'nen Euro und Du hast die Mehrkosten schnell wieder raus.Schnettel hat geschrieben:...und vor'm Fenster ist das umlaufende Deck. Da kann dir quasi jeder ins Fenster gucken. Aber manche størt's ja nicht.