An alle da draußen ein Hallo zusammen,
Wir sind die Neuen im Forum und freuen uns schon viele Fragen stellen
zu dürfen und auch Antworten zu bekommen.
Wir das heißt Ich, meine Partnerin und Junior.
Gruß
Thorsten,Manuela und Tim
twmr
Re: Hallo zusammen
Hallo Ihr Drei,
als fast "Neue" (leider nur im Forum) begrüße ich Euch und wünsche Euch viele interessante Erfahrungen. Nette Leute hat's hier genug.
Was treibt Euch in dieses Forum? Habt Ihr schon N-Erfahrungen oder seid Ihr auf der Kennenlern-Stufe?
Grüße Gudrun
als fast "Neue" (leider nur im Forum) begrüße ich Euch und wünsche Euch viele interessante Erfahrungen. Nette Leute hat's hier genug.
Was treibt Euch in dieses Forum? Habt Ihr schon N-Erfahrungen oder seid Ihr auf der Kennenlern-Stufe?
Grüße Gudrun
Re: Hallo zusammen
Hallo Gudrun,
danke für die liebe Begrüßung hier im Forum.
Ich kenne schon lange dieses Forum es hat mir schon viele Antworten auf meine Frage bezüglich Reisen nach Norwegen beantwortet, da dachte ich jetzt meldest du dich auch an, da Fragen von meiner Seite anstehen
Also Norwegenerfahrung habe ich schon war schon 6 mal oben, und wir planen für 2010 wieder.
Wir spielen mit dem Gedanken im Sommer ab Mitte August für 3 Wochen evtl. auf die Looten zu fahren.
Unser Womo und die Fähre von Frederikshavn -Oslo ist schon gebucht.
Gruß
von uns 3 aus dem schönen Unterfranken.
danke für die liebe Begrüßung hier im Forum.
Ich kenne schon lange dieses Forum es hat mir schon viele Antworten auf meine Frage bezüglich Reisen nach Norwegen beantwortet, da dachte ich jetzt meldest du dich auch an, da Fragen von meiner Seite anstehen
Also Norwegenerfahrung habe ich schon war schon 6 mal oben, und wir planen für 2010 wieder.
Wir spielen mit dem Gedanken im Sommer ab Mitte August für 3 Wochen evtl. auf die Looten zu fahren.
Unser Womo und die Fähre von Frederikshavn -Oslo ist schon gebucht.
Gruß
von uns 3 aus dem schönen Unterfranken.