LG Romi
Ja, Trollfjord wir in den Häfen bis Aalesund nur für 15 min. liegen. Auch die Zeit in Aalesund ist erheblich gekürzt, und schon passt es wieder.ChristinaS hat geschrieben:Irgendwo muss das Schiff dann ja kürzer liegen...
Moment, Du hast von drei Männern gesprochen, was denn nu'?Romi hat geschrieben:Trollinchen, bring jetzt mal nicht alles durcheinander
, sonst kommen wieder Gerüchte auf....... Bolle, mein Mann und ich
![]()
![]()
LG Romi
also dann täte es mir echt leid! Aber ich glaube es immer noch nicht. Das halbe Schiff sprach doch bereits von Verlobung. Sollte ich mich so getäuscht haben??almidi hat geschrieben:Na hoffentlich werden hier keine Gerüchte in die Welt gesetzt.Romi hat geschrieben:Und ChristinaS und Joschiim 7. Himmel an Bord der Trollfjord.........romantischer geht es kaum
![]()
Stellt euch mal vor, artikulator hat die falschen im Visier und die beiden bekommen zu Hause richtig Ärger mit ..
Sowas gibts aber. Zum Beispiel bei http://www.forumieren.com/Revolera hat geschrieben:Das hast du richtig verstanden (ich kenne kein Forum wo man Bilder direkt hochladen kann)
Frag mich nicht, wie wir diesen Tisch bekommen haben, aber so toll war der gar nicht... es hat sehr gezogen da! Und entweder man bekam das Abendessen als erstes (war gut) oder als letztes (war nicht so gut)...artikulator hat geschrieben: Wie kommt man eigendlich an einen solch tollen Fensterplatz, da wird doch nicht gelost, oder?![]()
artikulator
Überleg doch bitte mal:ChristinaS hat geschrieben:Ich finds auch schade dass die Fotos hier nicht direkt hochgeladen werden können, so ist mir das auch zu umständlich!
Hei artikulator,ChristinaS hat geschrieben:Frag mich nicht, wie wir diesen Tisch bekommen haben, aber so toll war der gar nicht... es hat sehr gezogen da! Und entweder man bekam das Abendessen als erstes (war gut) oder als letztes (war nicht so gut)...