Nicht immer von sich selbst auf andere schließen......lajobay hat geschrieben: Wenn das mal nichts Unanständiges ist... Lars
Gruesse von der Reise
-
Trollinchen
- NF-Stammbesucher

Re: Gruesse von der Reise
schöne grüße!
Hi,jetzt frag ich doch mal - was bitte ist denn eine Distanzreise? Ich hab das jetzt schon einige mal gelesen, aber ich komm da nicht drauf.
sarei
sarei
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

Hei, @sarei, eine Distanzreise ist eine (zugegeben seltsame, aus dem Norwegischen übernommene) Bezeichnung für ein Teilstück einer kompletten Rundtour (Bergen-Kirkenes-Bergen) bzw. einer nord- oder südgehenden Reise (Bergen-Kirkenes bzw. Kirkenes-Bergen) - zB. Bergen-Trondheim oder Aalesund-Rörvik. 
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
Na hoffentlich werden hier keine Gerüchte in die Welt gesetzt.Romi hat geschrieben:Und ChristinaS und Joschiim 7. Himmel an Bord der Trollfjord.........romantischer geht es kaum
![]()
Stellt euch mal vor, artikulator hat die falschen im Visier und die beiden bekommen zu Hause richtig Ärger mit ..
-
ChristinaS
Na, na, na, hier ist ja was los....
Melde mich von zu Hause zurück, aber ich habe doch meinen eigenen Ehemann wieder nach Hause mitgenommen und keinerlei andere Männer an Bord kennengelernt...
Konnte mich zwischenzeitlich leider nicht mehr hier einloggen, da das Internet wirklich extrem langsam war (deshalb ja auch kostenfrei).
Ihr stellt Gerüchte auf...
))
Nee, uns hat es sehr gut gefallen, es war eine super schöne Reise auf einem super schönen Schiff! War schon schwer, gestern in Trondheim von Bord zu gehen... aber von da kamen wir einfach viel besser heim als von Bergen!
Wir hatten wirklich top-Wetter, die ganze Zeit, immer Sonnenschein, traumhafte Sonnenauf- und untergänge, auf der Rückfahrt 3 Mal Polarlicht, der Trollfjord war auch ein absolutes Highlight... Wir werden die Reise bestimmt nochmal machen, vielleicht mal im April, oder im Sommer, oder im Herbst, oder, oder, oder...

Reisebericht kommt noch, versprochen!
Christina
Melde mich von zu Hause zurück, aber ich habe doch meinen eigenen Ehemann wieder nach Hause mitgenommen und keinerlei andere Männer an Bord kennengelernt...
Konnte mich zwischenzeitlich leider nicht mehr hier einloggen, da das Internet wirklich extrem langsam war (deshalb ja auch kostenfrei).
Ihr stellt Gerüchte auf...
Nee, uns hat es sehr gut gefallen, es war eine super schöne Reise auf einem super schönen Schiff! War schon schwer, gestern in Trondheim von Bord zu gehen... aber von da kamen wir einfach viel besser heim als von Bergen!
Wir hatten wirklich top-Wetter, die ganze Zeit, immer Sonnenschein, traumhafte Sonnenauf- und untergänge, auf der Rückfahrt 3 Mal Polarlicht, der Trollfjord war auch ein absolutes Highlight... Wir werden die Reise bestimmt nochmal machen, vielleicht mal im April, oder im Sommer, oder im Herbst, oder, oder, oder...
Reisebericht kommt noch, versprochen!
Christina
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

Zuletzt geändert von Revolera am Fr, 13. Nov 2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trollinchen
- NF-Stammbesucher

@ ChristinaS
Wilkommen zuhause!
Bin mal gespannt, wann das Fieber "Ich will wieder!" verschärft auftritt!
Wilkommen zuhause!
Bin mal gespannt, wann das Fieber "Ich will wieder!" verschärft auftritt!
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

Hach, das geht runter wie Öl (deutsch oder norwegisch - ist egal...)!ChristinaS hat geschrieben:es war eine super schöne Reise auf einem super schönen Schiff!
Willkommen zurück von der Reise. Euer Reisewetter habe ich ja hier jeden Tag live miterlebt, war also wirklich super (zugegeben, ich hatte das so für Euch bestellt, denn wenn schon gleich drei von uns auf der Trollfjord fahren
Und wie Trollinchen schon schrieb: mal sehen, wann es für Euch wieder heißt "Leinen los!"
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Volltreffer für Almidialmidi hat geschrieben: Na hoffentlich werden hier keine Gerüchte in die Welt gesetzt.
Stellt euch mal vor, artikulator hat die falschen im Visier und die beiden bekommen zu Hause richtig Ärger mit ..
@ChristinaS: mit deinem Ehemann warst Du an Bord? Aber war das dann nicht langweilig? Den hast Du doch das ganze Jahr um dich herum
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

gut liest mein Männe hier nicht mit, er würde sich wohl überlegen ob nochmal ohne ihn zu den netten Norwegern darf...lajobay hat geschrieben:@ChristinaS: mit deinem Ehemann warst Du an Bord? Aber war das dann nicht langweilig? Den hast Du doch das ganze Jahr um dich herum![]()
-
Romi
- NF-Stammbesucher

willkommen zu Hause. Ihr hattet also einen Traumurlaub, supergutes Wetter und viel Spaß, das läßt auf einen netten Reisebericht hoffen
Ich hoffe, du bist uns nicht böse
Bei mir sind es nur noch 17 Tage bis zur Abreise und diesmal geht die Zeit rasend schnell vorbei.
Wir, also mein eigener Mann
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
-
Trollinchen
- NF-Stammbesucher

Bolle fährt auch mit?
Und wieso ist der noch nicht eingetragen??????????????
-
Romi
- NF-Stammbesucher

Trollinchen hat geschrieben:Bolle fährt auch mit?
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

Wie jetzt - Lars ist dein Mann
Aber doch nicht unser lajobay...