Kalendertyp 4 ist mein Favorit, ausserdem würde auch ich die norweg.Schreibweise der (zwei) Monate befürworten.Dass dann doch evtl.Jeder selbst bestellen soll...da seh ich bei mir jetzt schon diverse Problemchen,technischer Art.Wird mir vorher noch jemand erläutern müssen ,wie das denn überhaupt geht.Ich bin bekennender Computerdepp Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.
lajobay hat geschrieben:Dass dann doch evtl.Jeder selbst bestellen soll...da seh ich bei mir jetzt schon diverse Problemchen,technischer Art.Wird mir vorher noch jemand erläutern müssen ,wie das denn überhaupt geht.Ich bin bekennender Computerdepp Lars
Sollen nicht !
Das wäre nur die preiswerte Variante für diejenigen, die mehrere Kalender bestellen würden.
Im Prinzip müßte man eine Datei auf CD brennen und an die Druckerei schicken bzw. direkt mailen.
Ansonsten gilt schon der von Dir geäußerte Vorschlag, es werden ja nicht hunderttausende werden, oder ?
auf die CD brennen? Dafür brauch ich ja ein Feuerzeug. Bin aber Nichtraucher Und dann an die Druckerei schicken...was passiert,wenn ich denen versehentlich ne Peter Maffay-CD schicke ?
lajobay hat geschrieben:auf die CD brennen? Dafür brauch ich ja ein Feuerzeug. Bin aber Nichtraucher Und dann an die Druckerei schicken...was passiert,wenn ich denen versehentlich ne Peter Maffay-CD schicke ?
OK, ich komm persönlich vorbei und zeig Dir, wie man den PC anmacht, aber nicht abfackelt.
Und die Peter-CD schenken wir einfach Heino.
du kriegst die Tür nicht zu!...
Wenn das so weiter geht, muss ich noch den medizinischen Notdienst bestellen...
Habe selten so gelacht, wie eben jetzt...
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
@trollfjord: Vorsicht - je nachdem, wo Du in N wohnst kann der medizin.Notdienst bekanntermassen ne Weile brauchen bis er eintrudelt.Wir übernehmen dafür ausdrücklich keinerlei Haftung
Keine Angst, Volda verfügt sogar über ein eigenes Krankenhaus mit allem, was dazu gehört. Ihr könnt also weiterhin alle denkbar lustigen Sprüche ablassen, und ich kann mich weiter unter dem Tisch kugeln. Ich bin im Ernstfall bestens versorgt.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
da bin ich dann auch beruhigt.Wir wollen uns hier keinesfalls ankreiden lassen,dass Irgendwer gesundheitlich Schaden nimmt.Aber es gilt sowieso "Lachen ist gesund". Und das kommt hier im Forum mit Sicherheit nicht zu kurz hilsen, Lars
lajobay hat geschrieben:da bin ich dann auch beruhigt.Wir wollen uns hier keinesfalls ankreiden lassen,dass Irgendwer gesundheitlich Schaden nimmt.Aber es gilt sowieso "Lachen ist gesund". Und das kommt hier im Forum mit Sicherheit nicht zu kurz hilsen, Lars