Einziger Nachteil an HR: die Kapitäne dürfen keine Ehen schließen...Romi hat geschrieben:Oh oh, hier geht was ab![]()

Einziger Nachteil an HR: die Kapitäne dürfen keine Ehen schließen...Romi hat geschrieben:Oh oh, hier geht was ab![]()
Wenn das so weitergeht, stampfen wir unsere Nicknames ein und melden uns unter unserer 6-stelligen Mitglieds-Nummer an.Trollinchen hat geschrieben:Jenau, jut jesacht!!
Melde Mitgliedsnummer 217662.
Ob wir artikulator besser verdrahten sollten, so mit Webcam und Konsorten ?lajobay hat geschrieben: Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch FrauenJedenfalls erwarten wir gerne weitere Details
hilsen, Lars
Daß Du nicht Mutter Theresa bist, hatte ich schon vermutet, aber Fan der Klitschko-Brüder stand auch nicht auf meiner Liste.
Der Zweite.Revolera hat geschrieben:ooch eigentlich mag ich die zwei Burschen (weiss nur nie welcher ist welcher...)
...die Tochter weigert sich zum Nordkapp zu fahrenRevolera hat geschrieben:
Und hiermit gebe ich bekannt: ich bin kein HR-Fan und werde nie einer werden, da ich so meine Prinzipien habe und das mit dem Eisbärenclub nicht einsehe (genau wie Fräulein Tochter, die sich weigert zum Nordkap zu fahren).
So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -- und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...
4 Räder dran und 2 Känghurus davorspannen - und ab die Post!...Revolera hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kommt mir eine ganz entsetzliche Frage - wo bleiben denn die zwei Schlitten der Finnmarken ab
Wiealmidi hat geschrieben:Ob wir artikulator besser verdrahten sollten, so mit Webcam und Konsorten ?
Sollten wir uns mal auf'm Schiff begegnen, lieber Lars ( ist ja eigentlich unmöglich, da du ja Vesteralenfahrer bist ), gibts für so'n Spruch Kloppealmidi hat geschrieben:Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch Frauen