Gruesse von der Reise

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Gruesse von der Reise

Beitrag von trollfjord »

Romi hat geschrieben:Oh oh, hier geht was ab :roll:
Einziger Nachteil an HR: die Kapitäne dürfen keine Ehen schließen... :roll:
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

Wer nicht Member im Isbjörnklubben ist, kann auch nicht ernsthaft als Hurtigruten-Fan bezeichnet werden :rofl: :rofl: :rofl: . Das Eine gehört zum Anderen, und fettich :nixda: hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
Romi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

So isses :super: :super:
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trollinchen »

Jenau, jut jesacht!! 8)

Melde Mitgliedsnummer 217662.
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

Trollinchen hat geschrieben:Jenau, jut jesacht!! 8)

Melde Mitgliedsnummer 217662.
Wenn das so weitergeht, stampfen wir unsere Nicknames ein und melden uns unter unserer 6-stelligen Mitglieds-Nummer an. :wink:
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

Revolera weiss nun also,was auf der nächsten HR-Reise zu tun ist :idea: Aber viel wichtiger sind ja die vorherigen Postings hier im thread,das hatte ich eben doch glatt übersehen :shock: artikulator gibt hier in vorbildlicher Weise Bericht,gibt Alles,bis hin zum Einstecken von Schlägen und wir sind (fast) live dabei. Hoffentlich wird das alles hier noch Konkreter,wir wollen doch wissen,ob das wirklich die beiden Besagten Forummitglieder sind,da da mutmasslich erste zarte Band miteinander knüpfen. Aber Obacht artikulator,bevor Du die nächste wildfremde junge Dame so merkwürdige Sachen fragst,geh besser gleich in Deckung.Und insbesondere auch aufpassen,Manche schlagen mit Handtaschen zu :silly: Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch Frauen :lol: Jedenfalls erwarten wir gerne weitere Details :viking: hilsen, Lars

Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Ich glaube ich bin hier im irrsten Forum das es gibt seit Internet die Menschheit beglückt. Da prügeln sich Mitglieder mit Mädels in der Arktis und wir bekommen das hautnah mit und andere knüpfen zarte Bande (es sei denn die beiden waren schon immer ein Paar und haben sich nie goutet... :roll: )

Und hiermit gebe ich bekannt: ich bin kein HR-Fan und werde nie einer werden, da ich so meine Prinzipien habe und das mit dem Eisbärenclub nicht einsehe (genau wie Fräulein Tochter, die sich weigert zum Nordkap zu fahren).

So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -Bild - und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

lajobay hat geschrieben: Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch Frauen :lol: Jedenfalls erwarten wir gerne weitere Details :viking: hilsen, Lars
Ob wir artikulator besser verdrahten sollten, so mit Webcam und Konsorten ?

Zum Glück hat er ja zumindest die Erste-Hilfe schon im Namen, falls mal der Kiefer tiefer hängt. :idea:
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

Revolera hat geschrieben:So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -Bild - und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...
Daß Du nicht Mutter Theresa bist, hatte ich schon vermutet, aber Fan der Klitschko-Brüder stand auch nicht auf meiner Liste. :lol:
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

ooch eigentlich mag ich die zwei Burschen (weiss nur nie welcher ist welcher... :roll: )
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von almidi »

Revolera hat geschrieben:ooch eigentlich mag ich die zwei Burschen (weiss nur nie welcher ist welcher... :roll: )
Der Zweite. :lol:
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

Revolera hat geschrieben:
Und hiermit gebe ich bekannt: ich bin kein HR-Fan und werde nie einer werden, da ich so meine Prinzipien habe und das mit dem Eisbärenclub nicht einsehe (genau wie Fräulein Tochter, die sich weigert zum Nordkap zu fahren).

So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -Bild - und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...
...die Tochter weigert sich zum Nordkapp zu fahren :shock: Jau,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 8) Dann verzichtet jede von euch beiden auf ein Highlight der HR-Reise.Oder...womöglich teilt ihr euch das auf? Revolera fährt ans Nordkapp,aber Frl.Tochter halt nicht.Und umgekehrt lässt sich die Filia vielleicht in den illustren Royal and ancient Polarbearclub aufnehmen,was wiederum der Frau Mama niemals einfiele :lol: Lars

Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Tochter und Eisbär werden nicht zusammenkommen, eidadieweil der Heimatort von dem besagten Club nordgehend zu nachtschlafender Zeit angefahren wird und südgehend Tochter nicht dabei sein wird...Und wenn wir zum Nordkap fahren würden, würde uns das herrliche Erlebnis des Bananensplits im örtlichen Kaffee mit den schlittentretenden Omas entgehen...(wer isst schon Bananenspilt in der Arktis...)

Bei der Gelegenheit kommt mir eine ganz entsetzliche Frage - wo bleiben denn die zwei Schlitten der Finnmarken ab :shock:
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

Revolera hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kommt mir eine ganz entsetzliche Frage - wo bleiben denn die zwei Schlitten der Finnmarken ab :shock:
4 Räder dran und 2 Känghurus davorspannen - und ab die Post!... :hahaha:
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

Moin......ach du Schreck :shock:
almidi hat geschrieben:Ob wir artikulator besser verdrahten sollten, so mit Webcam und Konsorten ?
Wie :o etwa "Big Brother is watching you"....on HR...hautnah überall dabeisein, alles live miterleben und dann zieht Heino in den Container :rofl: :rofl: :rofl:

almidi hat geschrieben:Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch Frauen
Sollten wir uns mal auf'm Schiff begegnen, lieber Lars ( ist ja eigentlich unmöglich, da du ja Vesteralenfahrer bist ), gibts für so'n Spruch Kloppe :screamer:
Apropos Kloppe....
@ artikulator
Was gibts Neues 8)

Herrlich, so fängt der Morgen gut an :lol:
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
Antworten