Bin mal gespannt, wann der trollfjord merkt, dass seine
Tarnung aufgeflogen ist

Gruß
Renate
War wohl eher "Soerlandet"trollfjord hat geschrieben:Ja ja...Nein, also sowas hier...
Was soll ich sagen...
Da ist der Troll vom Voldafjord enttarnt worden. Sch... Internet!...
![]()
![]()
![]()
Danke, dass Ihr mich sympatisch findet. Das versüßt mir gleich den Rest der Festival-Woche.![]()
Aber, jetzt mal ehrlich: Wer hat denn verbreitet, es gäbe Schneetreiben im Vestlandet? Wir hatten die letzten Tage herrliches Wetter bei +12 Grad!
Ja, sörlandet hat richtig was abgekriegt - am Montag gab es Schneetreiben auf dem Osloer Flughafen (da ist gerade unsere Gast-Organistin abgeflogen).Hamburgerin hat geschrieben:War wohl eher "Soerlandet"
Aber weit hinter Dir in den Bergen sieht es ja richtig heftig aus..
Hallo knappiknappi hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach reichlicher Überlegung haben auch wir der Umbuchung zugestimmt und freuen uns jetzt auf die Reise. Hoffentlich mit Schnee, da wir den Huskyausflug gebucht haben.Ich werde jetzt noch einiges über Hurtigruten lesen und dann bestimmt noch einige Fragen stellen. Zur Zeit erhalte ich ab und zu telefonisch etwas über die Fahrt mit der Trollfjord, da mein Vater momentan mit ihr unterwegs ist.
Freut mich, dass auch Romi mitfährt. Vielleicht sieht man sich auf der Nordlys.
Ich gehe davon aus, daß es alle betrifft, oder zumindest die, die nicht umbuchenlajobay hat geschrieben:@Romi: das nenn ich doch mal ne schöne Nachricht und ich denke,wir alle erfreuen uns an dieser netten Geste.Hoffentlich kriegen andere Betroffene das auch,wäre nur angemessen.Und ich bin mir ziemlich sicher,dass auch ihr nach eurer Reise feststellen werdet,dass die NL ein sehr schönes und gemütliches Schiff ist. hilsen, Lars
Wollen wir es hoffen, denn so geht man eigentlich nicht mit zahlenden Gästen um, stimmts??Romi hat geschrieben: Ich gehe davon aus, daß es alle betrifft, oder zumindest die, die nicht umbuchen![]()
LG Romi