Hamburgerin hat geschrieben:Ist vielleicht nicht mehr soooo interessant :
Die Nordlys liegt verkehrtrum in Bergen,
kriegt wohl ihre "Bemalung"
Gruß
Renate
Jetzt liegt sie vor Bryggen.
Sollte sie nicht sowieso ab heute aufgelegt werden??
Hei @ all !
Habe hier mal einen Link,wo man auf aktuellen Bildern die Beschriftung der Schiffe sehen kann.
Betr.Seite 50,auf den Seiten 51 + 52 sind auch aktuelle Fotos der MS Finnmarken auf ihrer jetzigen Reise.
Ganz unten auf Seite 50 können die weiteren Seiten angeklickt werden und natürlich auch alle Seieten davor. http://www.skipsfarts-forum.net/read.ph ... 99&page=50
Gruss
der schormi
Die Armut ließe sich rasch beseitigen,wenn sich die Wohlhabenden dadurch bereichern könnten. Emanuel Wertheimer(1846-1916)
Danke schormi59 - also mit der kleinen Heckbeschriftung kann ich wirklich gut leben - da sieht doch der 08/15 Tourist in Trondheim oder im Geiranger dass dies kein Kreuzfahrer sondern eben ein HR-Schiffchen ist. Es ist nicht so eine Containerfährschiffbeschrifftung wie ursprünglich bei der TF.
Mitgekriegt...? Die Nordlys hatte heute von 11-18Uhr Tag des Offenen Schiffes in Bergen Vielleicht wäre das auch die Gelegenheit gewesen,einige der von der Zwangsumbuchung Betroffenen von diesem (auch) recht schönen Schiff zu überzeugen.Fast(!) so schön wie auf der "Finni" hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.
lajobay hat geschrieben:Tag des Offenen Schiffes in Bergen Vielleicht wäre das auch die Gelegenheit gewesen,einige der von der Zwangsumbuchung Betroffenen von diesem (auch) recht schönen Schiff zu überzeugen hilsen, Lars
Offenes Schiff klingt jetzt fiese
aber warum sollte dieser "Event" nicht genau den Zweck erfüllen, einige Leute auf
dieses Schiff zu locken?
HR kann ja mal die Nordlys in Hamburg vorstellen..........................
Ich hatte ja seinerzeit an HR Narvik geschrieben was das mit den grossen Buchstaben bei der TROLLFJORD auf sich hat und erlaubte mir zu schreiben das Ding sehe aus wie ein gewöhnliches Containerschiff und nicht wie ein elegantes Hurtigrutenschiff. Da ich dachte man kann ja nicht immer nur meckern schrieb ich nun nochmals mit der Begründung dass mir die kleinen Buchstaben am Heck gut gefallen und dass man die Schiffe so von "normalen" Kreuzfahrern unterscheidet, ohne dass sie ihre Eleganz verlieren.
Antwort kam prompt - ja, wir lernten aus dem Test mit TROLLFJORD...
Ist doch nett und freut einem (dass sie lernfähig sind meine ich)
Revolera hat geschrieben:Ich hatte ja seinerzeit an HR Narvik geschrieben was das mit den grossen Buchstaben bei der TROLLFJORD auf sich hat und erlaubte mir zu schreiben das Ding sehe aus wie ein gewöhnliches Containerschiff und nicht wie ein elegantes Hurtigrutenschiff. Da ich dachte man kann ja nicht immer nur meckern schrieb ich nun nochmals mit der Begründung dass mir die kleinen Buchstaben am Heck gut gefallen und dass man die Schiffe so von "normalen" Kreuzfahrern unterscheidet, ohne dass sie ihre Eleganz verlieren.
Antwort kam prompt - ja, wir lernten aus dem Test mit TROLLFJORD...
Ist doch nett und freut einem (dass sie lernfähig sind meine ich)
Und Windows 7 hast Du auch erfunden, oder ?
Wann kommt Dein Spot im Fernsehen ?
Gute Nachricht:
Offenbar gehört sie ab heute wieder offiziell
zur Flotte....
Sie liegt verkehrtrum in Bergen und wird vermutlich
verschönert...
Gute Nacht
Renate
Hamburgerin hat geschrieben:Offenbar gehört sie ab heute wieder offiziell
zur Flotte....
Aha, jetzt verstehe ich: deutsche Verhältnisse bei HR - Arbeit nur mit Dienstausweis respektive Beschriftung erlaubt! Na, das hätte man ja uns mal so erklären können, dann wäre alle Aufregung hier gar nicht erst entstanden.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
______________________________________________ Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)