scheint so dass du ohne uns doch nicht auskommst, wo du dich so schnell meldest

Schöne Reise und sei nachsichtig mit den Asiaten...
Oh ich erkenne deine Gedanken - HR chartert die Oasis, stoppt se voll mit kleines, gelbes, schlitzäugiges Volk, die dann unsere Touren auf unserern "kleinen" Schiffchen sponsern...lajobay hat geschrieben: dann kann HR die "Oasis of the Seas" chartern und im Linienverkehr einsetzen,das Ding wär ständig voll!!
Ich denke wir alleHamburgerin hat geschrieben:wer ist denn nun hier bekloppt ?
Klar, ich werde sicher mitfahren. Bin mal gespannt, wann ich da was offizielles von HR bekomme. Sobald das alles wirklich wasserfest ist, werde ich mich dann zur Vorfreude daran machen dieses Modell als Nordlys im Aktuellen Zustand aufzubauen. Werde dann den Baufortschritt mit Bildern hier dokumentieren.Hamburgerin hat geschrieben:Wahrscheinlich![]()
@Jürgen
Hast Du Dich eigentlich entschieden, ob Du am 27.2.10 mitfährst ?
Gruß
Renate
Die Oasis können die dann auch meinetwegen grünkariert anmalen und mitlajobay hat geschrieben: Der Wachstumsmarkt China als Die(!) Hoffnung für Hurtigruten...Menschen ohne EndePassagiere en Mass
dann kann HR die "Oasis of the Seas" chartern und im Linienverkehr einsetzen,das Ding wär ständig voll!! hilsen ins Reich der Mitte (Jawoll!) , Lars
Ich weiß nicht, was Du hast. Zur Vorbereitung des nächsten HR-Treffens ist uns kein Weg zu weit.lajobay hat geschrieben: Dann werden uns die Leutchen aus anderen Unterrubriken des Forums,die uns HR-Freaks eh auf dem Kieker haben ("so viele Beiträge") sicherlich den Schritt in die Unabhängigkeit nahelegen
Wenn ich wirklich dazu komme, höchstens ein Link zu ner Plattform.lajobay hat geschrieben:Aber hier im Forum ne Chinareise