@Revolera
@Jobo
Danke euch für die nette Begrüßung trotz der großen Aufregung um die Finnmarken.
War natürlich ein Fehler von mir mit dem ältesten und neuesten Schiff und ich revidiere, ich meinte das älteste und neueste Schiff auf denen ich gerne fahren möchte. OK?
Ich muss sagen, heute war irgendwie ein besch... Tag, ich leide richtig unter dem Gerücht und mir ist abwechselnd kalt und heiß

. Ich habe für mich jetzt entschieden positiv

zu denken, das hilft ... Habe eben telefonisch in Hamburg nachgefragt und bekam auch die Auskunft, dass das Gerücht bisher nicht bestätigt wurde. Auf meine Frage, ob sie denn nun nur auf eine Mitteilung aus Norwegen warten oder auch aktiv nachhaken, um die dringend auf Antworten wartenden Kunden dann umgehend zu benachrichtigen, bestätigte mir der Mitarbeiter, dass die Verantwortlichen sich bereits des Themas angenommen hätten. Außerdem konnte ich es nicht lassen, gestern Nacht noch eine Anfrage diesbezüglich in recht dramatischer und unverblümter Form - so wie es meine Englischkenntnisse zuließen - nach Narvik zu senden; bisher kam keine Antwort und ich rechne auch nicht wirklich damit; jedenfalls schadet es meiner Meinung nach nicht, wenn sie informiert sind, dass es nicht "ihr Geheimnis" ist.
Grüsse von Ilona an alle Leidenden
Vielleicht sollten wir zusammen die Finnmarken mit Crew kapern; Piraterie ist doch wieder in Mode