das ist eine tolle Idee !! So einen Kalender hätte ich auch gern.
Ich hätte auch ein paar Fotos von der Nordnorge und der Trollfjord, allerdings könnte ich sie dir nur mailen, da ich sie hier nicht reinsetzen kann ( noch nicht

LG Romi
Diese Frage wurde hier schon ca. eine Million Mal gestellt und es gibt ungefähr genau so viele Antworten dazu. Bitte auch mal die Suchfunktion bemühen. Nach einer Minute hatte ich forlgende Anleitung gefunden:Thorsten1975 hat geschrieben:Ich könnte auch ein, zwei Fotos beisteuern, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die hier reinstelle...
Thorsten
Für Thorsten1975 und andere :Thorsten1975 hat geschrieben:Ich könnte auch ein, zwei Fotos beisteuern, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die hier reinstelle...
Hab mein Netbook gedreht, ging schneller ....Rock Lobster hat geschrieben:Aber noch besser finde ich es, wenn man es 180 Grad dreht. Probiert es mal aus
Ich auchJobo hat geschrieben:Hab mein Netbook gedreht, ging schneller ....Rock Lobster hat geschrieben:Aber noch besser finde ich es, wenn man es 180 Grad dreht. Probiert es mal aus
Genau so möchte ich das auch gerne! Auf jeden Fall MIT Hurtigruten-Schiff (oder nur einem Stück davon) !!!!Nordstjernen2009 hat geschrieben:Mich würde ein Hurtigrutenkalender interessieren auf dem auch wirklich auf jedem Kalenderblatt ein Hurtigrutenschiff bzw. ein Teil eines Hurtigrutenschiffes zu sehen ist (entweder als Hauptmotiv, oder natürlich als Nebenmotiv in einer Landschaftsaufnahme - aber der Bezug zum HR-Schiff sollte im Vordergrund stehen)
.....