Die "Blauen" kann man doch zusammen abstreichen - und dann bin ich Nr. 17

Gruß
Renate
Gut zu wissen.Harald96 hat geschrieben:PS: Das Internet ist jetzt gratis! Auf der "POLARLYS" letzte Woche war die Benutzung auch frei!
Nur im Winter, da sieht man 3/4 der Zeit ja sowieso nichts.Revolera hat geschrieben:Internet gratis- aber nicht dass jemand auf die Idee kommt jetzt Livereiseberichte einzufordern
Das fehlte gerade nochRevolera hat geschrieben:
Internet gratis- aber nicht dass jemand auf die Idee kommt jetzt Livereiseberichte einzufordern
Ich wünsch' Dir eine Super-Tour, kannst ja mal der Trolli 'nen Kuß (nein, nicht draußen mitHarald96 hat geschrieben:Endlich auf der MS "TROLLFJORD"!
Reiseleiterin: Tone Mohn
was nicht heisst dass man nicht etwas Berichtenswertes erleben würde. Oder finden deine Pubbesuche immer nur bei Helligkeit stattalmidi hat geschrieben:Nur im Winter, da sieht man 3/4 der Zeit ja sowieso nichts.
Von mir gleich mit!Trollinchen hat geschrieben:Harald96 hat geschrieben:
Endlich auf der MS "TROLLFJORD"!
Ich wünsch' Dir eine Super-Tour, kannst ja mal der Trolli 'nen Kuß (nein, nicht draußen mit
festfrieren) von mir geben.
Revolera hat geschrieben:was nicht heisst dass man nicht etwas Berichtenswertes erleben würde. Oder finden deine Pubbesuche immer nur bei Helligkeit statt![]()