Und wieder einmal ich

Meine neue Frage ist, ob das stimmt, dass die Norweger ziemlich rassistisch eingestellt sind gegenüber Ausländer. Ist das auf bestimmte Länder beschränkt oder generell so (ich weiss ist ein etwas krasses thema) tut mir leid. Ich möchte bestimmt niemanden beleidigen.
Jetzt habe ich doch schon von einigen gehört, dass die Norweger anscheinend doch ganz rassistisch sein können und wollte mal wieder persönliche Erfahrungen hören von Leuten die schon länger da leben.
Ich bin ganz ehrlich. Das wäre für mich ein Grund da nicht hinzugehen. Ich bin sehr kontakfreudig und möchte natürlich auch viele Norweger kennen lernen um aus erster Hand alles über das Land und die Sitten zu erfahren

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass so ein "entwickeltes Land" so krass rassitisch und engstirnig sein kann. Natürlich ist aber doch auch bei eingen Berichten durgesigert, dass Norwegen ja überhaupt nicht so perfekt ist wie es sich gerne präsentiert

Möchte aber natürlich nichts schlechtes über Norwegen sagen da ich ja auch noch keine persönliche Erfahrung gemacht habe. Meine Frage hier entseht nur aus dem "hören-sagen". Also bitte versucht das nicht falsch zu verstehen.
Liebe Grüsse und Danke für eure Geduld und Ausdauer mit sovieles zu erklären