Anstehende Reisen

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Anstehende Reisen

Beitrag von Ronald »

@Harald,

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht auf der alten, jung gebliebenen NORDSTJERNEN, gebaut von Deiner alten Werft, fahren kannst. Nimm's nicht tragisch Harald!

Vielen Dank für Deine netten Worte, wir fanden es toll, dass Du es mglich gemacht hast hieran teilzunehmen. Wir warten auf Dich beim nächsten Mal!

POLARLYS: Das waren auch die Leute, die wir im Frühjahr hatten und Nils als Reijseleder macht das ja sehr gut.

Sollte da Eva Nøst als Shopkeeper drauf sein, grüße sie bitte herzlich von uns (Wir hatten uns eine Jacke gekauft , deren Ärmel dannirgendwie zu nahe an der Heizung hing - daran wird sie sich erinnern)

Patrick Palm und Sven Heinicke (aus Schafstedt in Schleswig-Holstein), zwei deutsche Kellner waren auch an Bord, auch denen einen schönen Gruß.

Herzliche Grüße an Dich Harald von
Ronald und Doris
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trollinchen »

@ Harald

Tut mir leid für Dich, ich sag' mal der Trollfjord, daß sie Dich ganz besonders
behandeln soll!! :troest:
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jobo »

@Harald,

das ist ja sehr bedauerlich. Gerade bei deiner weiten Anreise ist das ja umso ärgerlicher. Hoffentlich wird die Fahrt mit der Polarlys trotzdem für dich schön. :wink:
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dich irgendwann nochmal treffen könnte, vielleicht mal auf dem gleichen Schiff. :winkewinke:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
wyrd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von wyrd »

daran darf ich gar nicht denken, ich habe meine reise im jänner extra so geplant, das ich mir der nordstjernen fahre. :shock:
H1R1 infisert

2009 Nordland - Lofoten & Vesterålen
2010 MS Nordstjernen - BOO-KKN-BGO
2010 Møre og Romsdal
Rock Lobster
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Rock Lobster »

Oh oh, wenn man von der Finnmarken oder Midnatsol auf die Trollfjod umbuchen muß, mag das ja noch ok sein. Wenn man sich aber extra für ein so "antikes" Schiff entscheidet und dann sowas passiert, fände ich das extrem ärgerlich. Ich hoffe, Harald trägt es mit Fassung (aber er ist ja eher ein ruhiger Geselle) und wünsche ihm trotzdem einen gelungenen Urlaub.
Gruss, Rock Lobster.
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von seebär »

Hallo,
also dasmit den Schmusenamen ist jetzt mal genug,das ist ja gar furchterbar. :shock:
Harald:tut mir leid,daß es nicht mit der Nordstjernen klappt,Trollfjord ist eigentlich keine vergleichbare Alternative.Wir wünschen Dir trotzdem eine superschöne Reise und denken gerne an Hamburg zurück
Viele Grüße
Seebär
wyrd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von wyrd »

Rock Lobster hat geschrieben:Oh oh, wenn man von der Finnmarken oder Midnatsol auf die Trollfjod umbuchen muß, mag das ja noch ok sein. Wenn man sich aber extra für ein so "antikes" Schiff entscheidet und dann sowas passiert, fände ich das extrem ärgerlich. Ich hoffe, Harald trägt es mit Fassung (aber er ist ja eher ein ruhiger Geselle) und wünsche ihm trotzdem einen gelungenen Urlaub.

100% agree.

mich würd das sehr ärgern. zumal ich die trollfjord nicht wirklich mag. ( obwohl die besatzung ausgesprochen nett war bei der letzten reise mit ihr )
H1R1 infisert

2010 Møre og Romsdal
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

wyrd hat geschrieben:mich würd das sehr ärgern. zumal ich die trollfjord nicht wirklich mag
Na na! :nixda: Wer wird denn da gleich ein paar Trolli-Fans traurig machen :cry:
wyrd hat geschrieben:obwohl die besatzung ausgesprochen nett war bei der letzten reise mit ihr
Schon besser. :D

... und nun alvorlig: Klar liegen zwischen den beiden Schiffen ganze Generationen, und die ganze Vorfreude und innere Vorbereitung ist im Eimer. Aber sehen es wir der alten Dame Nordstjernen doch nach: mit dem zunehmenden Alter dauert es auch länger, sich schön zu machen. :wink: Welche Freude dann danach beim Wiedersehen! Auf diese Weise wird sie sicher noch viele Jahre in der Flotte fahren. Und das wollen sicher viele Nordstjernchen-Fans hier.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jobo »

trollfjord hat geschrieben:Aber sehen es wir der alten Dame Nordstjernen doch nach: mit dem zunehmenden Alter dauert es auch länger, sich schön zu machen.
Das hast du aber mal richtig schön gesagt .... :rocker:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

Harald96
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Harald96 »

Vielen Dank fuer die guten Wuensche!
Nur eine Korrektur: Auf der "POLARLYS" im Moment: 178 Rundreisepassagiere (nicht 278)!
Wohl dem, dem Seefahrt ein Geheimnis blieb!
Nordkäppchen

Beitrag von Nordkäppchen »

Also, bei allem Verständnis dafür, dass das schöne geliebte und gebuchte Schiff nun nicht zur Verfügung steht........... ich würde verdammt viel dafür geben, jetzt auf einem anderen fahren zu "müssen"! Man würde mich nicht dafür schlagen müssen, ich tausche freiwillig.....Es wird bestimmt trotzdem eine schöne Reise, wünscht jedenfalls von Herzen
Nordkäppchen
Barbara.N

Beitrag von Barbara.N »

Guten Abend Forum,
erst einmal vielen Dank an den / die, der meine Reise in die Liste eingetragen hat.
An Ronald - danke, das war genau die gleiche Zeit, zu der ich im nächsten Jahr auch fahre. Jetzt bin ich doch beruhigt. Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen. Meine Buchung auf der Hurtigrutenlinie war ziemlich spontan, weil es ja dieses sagenhafte Angebot für Alleinreisende gibt. Ein Wunschtraum war diese Reise schon sehr lange - aber erst jetzt konnte ich es realisieren. Die Polarlys war. glaube ich, ganz schnell ausgebucht - viele Singles haben wohl die gleiche Idee gehabt - und dann wurde die Kong Harald "nachgeschoben". Zu meinem Glück habe ich eine Kabine abgekriegt.
Auch wenn es noch relativ lange hin ist, ich freue mich schon sehr und suche schon heute nach Ausflügen, die ich unbedingt machen möchte. Auf Platz 1 steht die Schlittenfahrt mit den Huskys, auch wenn ich bestimmt die größte Friernase aller Zeiten bin. Seit 6 Jahren habe ich nur Urlaub in Asien gemacht, so mit Sonne, Sand und Meer und jetzt gibt's Schiff, Schnee und Kälte.
Wenn ich noch Fragen habe, wie z.B. wetter- und klimatechnisch und was ziehe ich an, dann melde ich mich!
Schönes Wochenende an Alle, Barbara.
SchneiderRacers
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von SchneiderRacers »

@Harald

:cry:
wyrd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von wyrd »

laut liste bin ich der 11. nächste! :faq:

:lol: :rocker: :rofl: :rofl:
H1R1 infisert

2010 Møre og Romsdal
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Bild
Zuletzt geändert von Revolera am Di, 13. Okt 2009, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten